Jump to content

Welches Zubehör ist sinnvoll.....


Leicabesitzer

Recommended Posts

Mein Lieblings"zubehör". Es gibt mir die notwendige Gelassenheit bei der Motivsuche...

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 1
  • Haha 2
Link to post
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Volker Schwarz:

Als echter Leica-Purist kann man anfangs auch darauf verzichten. 😂

Ganz genau. Eine von Gummibändern gehaltene Pappscheibe mit mittigem kleinem Loch könnte durchaus recht kreative Ergebnisse erzielen. Konzentration auf das Wesentliche! 

P.S.: Gibt es m. W. auch als Deckel mit Loch fertig konzipiert zu kaufen. Für diejenigen, denen DIY doch zu viel des Guten ist. 🤔

Link to post
Share on other sites

vor 7 Stunden schrieb Talker:

Schön wäre doch auch ein handliches Buch mit  den meistfotografierten Motiven in Deutschland und auch anderen Ländern... und die entspr. . Wegweiser zum „Fotografierpunkt“.... um diese zu vermeiden! 
Als Anhang zum Buch vielleicht noch eine Auflistung von Nichtfotografiertem.  
Fingerhütchen aus Gummi, um nicht vom Auslöser abzurutschen! 

😀😎

Gerd, bei solchen Beiträgen von Dir bin ich immer in Gefahr, Deinen Nicknamen hier zu übersetzen ... :D

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

vor 20 Minuten schrieb Apo-Elmarit:

Gerd, bei solchen Beiträgen von Dir bin ich immer in Gefahr, Deinen Nicknamen hier zu übersetzen ... :D

Ach, auf dem Auge höre ich nichts. Ein bisschen Jux muss doch auch sein.   wenn wir an einem Gebrauchsgegenstand Kamera unbedingt noch Zubehör unterbringen wollen. Und ja vielleicht .. so ein Nickname in Verbindung mit meinem „Mitteilungsbedürfnis“ könnte mich auch reizen. 😀 Und mir geht manches von Anderen auch auf den Wecker.... aber ich lasse jedem seine Art. Seien wir froh, dass wir uns unterscheiden. 
Konzentrieren wir uns auf die Auslöser-Verlängerungen und auf die roten Ersatzpünktchen, die Gummibärchendosen nicht zu vergessen. 

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...