Jump to content
halo

Zusammenarbeit beendet?

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Wenn man dies liest, scheint die Zusammenarbeit mit Huawei beendet worden zu sein oder wieso wird LEica im Zusammenhang mit den Kameras nicht erwähnt?

https://www.t-online.de/digital/handy/id_86477770/huawei-mate-30-vorgestellt-dieses-smartphone-soll-alle-neidisch-machen.html

Was ist dann aus der Wetzlarer Arbeitsgruppe geworden? Welcher Zusammenhang mit der geplanten Ausgründung "Computational Imaging" in Silicon Valley besteht? Musste LEICA Huawei verstoßen, um in die USA gehen zu können oder war es genau anders herum?

Edited by halo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry, hatte den Aufdruck übersehen. Bleibt erstaunlich, dass der Text Leica nicht erwähnt.

Wie auch immer, wo doch jetzt in den Supermärkten schon überall Spekulatius angeboten werden, ist es doch kein Wunder, dass man auch selbst mal einen backt ;-))

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie dem auch sei, interessant wird sein wie sich HUAWEI in Zukunft im Markt positioniert. Da hat Trump wohl einen schlafenden Drachen zur Wut gebracht. Von ihrer Strategie her  traue ich den Chinesen alles zu. Man wird sehen. Auch schön zu sehen, dass ein Smartphone für das Fotografieren mal richtig gehalten wird. :D 

LG Bernd

Edited by Bernd1959

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 20.9.2019 um 22:34 schrieb Andreas_Kreuz:

groß ? - kaum zu lesen, und es fehlt der rote Punkt!

was Schriftgröße* und roten Punkt anbelangt hat sich nichts geändert (*es sei denn man bedient sich 100% oder mehr vergrößerung)  

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy