Summi Cron Posted August 2, 2007 Share #1 Posted August 2, 2007 Advertisement (gone after registration) ... auf Fortbewegungsmittel Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 2, 2007 Posted August 2, 2007 Hi Summi Cron, Take a look here Homo urbanicus I. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Motivfindender Posted August 2, 2007 Share #2 Posted August 2, 2007 sehr schön !! Gruß Dirk Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted August 2, 2007 Share #3 Posted August 2, 2007 In solchen "unmenschlichen Landschaften" kann man nicht mehr wirklich angstfrei zu Fuß gehen, da brauchts z.B. dann schon das hier gezeigte Rad um schnell wieder raus zu kommen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrizzlie Posted August 2, 2007 Share #4 Posted August 2, 2007 E bissle flau find ichs... Den Radler weiter links (also noch vor dem Plexiglasgeländer) erwischen, weniger Wasser im Vordergrund und den runden Turm grade... dann wird's Christian Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted August 4, 2007 Author Share #5 Posted August 4, 2007 Hallo, danke, Dirk, Gerd und Christian, dass der Turm schief ist, ist wohl optische Täuschung, ich messe aber gerne nochmal genau nach. Und durch die große graue Fläche ist es unweigerlich in hohem Maße hellgrau, deshalb habe ich als Gegengewicht extra mehr Wasserfläche drangelassen. Aber ich werde Deine Anregungen ausprobieren und mich dann, ggf. mit Ergebnis, wieder melden. Gruß Nils Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted August 4, 2007 Share #6 Posted August 4, 2007 Hallo,danke, Dirk, Gerd und Christian, dass der Turm schief ist, ist wohl optische Täuschung, ich messe aber gerne nochmal genau nach. Und durch die große graue Fläche ist es unweigerlich in hohem Maße hellgrau, deshalb habe ich als Gegengewicht extra mehr Wasserfläche drangelassen. Aber ich werde Deine Anregungen ausprobieren und mich dann, ggf. mit Ergebnis, wieder melden. Gruß Nils Ich habe da auch nie etwas schiefes gesehen, der riesige Bau links ist in Zylinderform und daß da perspektivisch die horizontal-Linien nicht parallel zum Bildrand ausfallen,ist logisch. rechts scheint mir alles lotgerecht. Ich finde den Radfahrer da, wo er ist, am besten. Ist aber Geschmackssache. beide Varianten haben ihre reize. Ebenfalls die zwei Wasser-VArianten, auch da finde ich mehr Wasser besser, weil die Archirektur sonst alles erschlägt. Gruß Dirk Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts