Jump to content

Test Leica M10


kretsche

Recommended Posts

Danke für den link zur Zeitschrift PhotoWeekly, kannte ich noch nicht und werde sicher wieder rein schauen.

Die Ansichten zur Leica M10 und der folgenden Zeitschriften  finde ich ebenfalls aufschlussreich.

VG

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

Ich kannte diese Zeitschrift nicht  und das ist auch gut so!  Das Geschmiere brauch ich nicht. Solche Dinger erledigen sich meist nach 5-6 Ausgaben. 

Was ein Moritz Warnke zur Leica schreibt ........ Chip brauch man auch nicht.

ich habe die LFI im Abo und kaufe ab und zu  Die Fotohits.

man kannn eine Leica M nicht nur technisch  sehen. Eine Leica M hat auch nichts mit Rolex zu tun. 

Patek, Audemars, Vacheron. Diese Marken spielen in der Leica Liga ! Kennen diese Schreiberlinge natürlich nicht.

 

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

vor 9 Stunden schrieb M10 for me:

Ich finde den Test gut 🤮. Klar doch dass es Abzüge geben muss, wenn die Kamera keinen Autofokus und kein Video anbietet. Und dazu noch der hohe Preis. Das einzige Plus ist die sehr gute Verarbeitung.

War auch mein Gedanke; wenn ich in dem Segment eine Kamera kommentiere ist fehlender AF (von mir aus auch Video) ein offensichtlicher Kompetenzbeweis...

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Wenn man einmal geschnallt hat, dass die "Journalisten" die Artikel an die Zeitung verkaufen und diese dann das Gesamtgeschwurbel an die Leser und dass Artikel auch bestellt werden können, dann gibt man auf solchen Qualitätsjounalismus wenig.

Seit mit ein Pressesprecher das erklärt hat, kaufe ich solche Zeitungen nicht mehr. Egal ob Uhren, Finanzen, Kameras...Zeitungen müssen verkauft werden.

 

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...