Jump to content
Reini

Mat Ricardo

Recommended Posts

Er beherscht nicht nur den Indischen Tischtruchtrick während er ein Diabolo in die Luft wirft und nach dem Abziehen wieder auffängt...

 

Edited by Reini

Share this post


Link to post
Share on other sites

...sondern er zieht es auch wieder auf, natürlich ohne daß etwas runter fällt.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kein Problem lieber Peter!

Hast ihn gut erwischt. Obwohl, ich find aber seine Grimassen und Ausdrucksweise auch witzig.☺️

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werde ich langsam debil oder ist das hier mittlerweile das Lösch User Forum? 

Zu den Bildern: Alles viel zu weit weg. Dabei keinerlei Trennung von Motiv und Umfeld, in der Wirkung reichen die Fotos an kunterbunte Wimmelbilder heran. Als reine Dokumentation wäre ein Filmchen mit dem Smartphone wahrscheinlich zielführender gewesen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 18 Minuten schrieb Signor Rossi:

Werde ich langsam debil oder ist das hier mittlerweile das Lösch User Forum? 

Zu den Bildern: Alles viel zu weit weg. Dabei keinerlei Trennung von Motiv und Umfeld, in der Wirkung reichen die Fotos an kunterbunte Wimmelbilder heran. Als reine Dokumentation wäre ein Filmchen mit dem Smartphone wahrscheinlich zielführender gewesen. 

Wieso löschen? Es wurde kein Bild gelöscht. 

Jeder hat seine Sichtweise und Erwartung zu einem Bild. Ist ok.

Zu deiner Kritik: Zu weit weg? Wie nah soll ich noch heranzoomen zb. bei dem Bild mit dem Schachteln jonglieren?

Auf den anderen ist er komplett drauf und? Es war nun mal keine Exklusivshow für mich oder auf einer Bühne mit dunklem Hintergrund. etc. Sondern mit vielen Glücklichen Menschen die alle ihre Freude hatten. Und wenn man das aufgrund zu geringer Schärfentiefe erkennt, kann man es ruhig als positive Stimmung ins Bild miteinbeziehen.

Edited by Reini

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das mit dem Löschen war eine ernst gemeinte Frage. Mir war so, als ob hier, als ich gestern reinschaute, Kritik zu lesen war, wo heute Lob steht. 

Was den Rest angeht, so ist mir durchaus bewusst, dass es sehr schwer bis unmöglich ist, in der Situation, die dort vorherrscht, vernünftige Fotos zu fabrizieren. Keine Frage. Ich verstehe ja auch noch, dass man zur Erinnerung für sich selbst trotzdem knipst. Warum man solche Ergebnisse dann aber zur Diskussion ins LUF stellt, kann ich so gar nicht nachvollziehen. Das mag jetzt weh tun, aber ich würde an KEINEM der Fotos auch nur eine Zehntel Sekunde hängen bleiben. Das ist wie ein Blick in die Untiefen der Fotogalerie eines Handys. 

Edited by Signor Rossi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe heute morgen hier massiv aufgeräumt, aber bin nicht dazu gekommen, das kurz zu erläutern.

Bildkritik ist ausdrücklich gewünscht, aber bitte einigermaßen sachlich und respektvoll.

Sprüche wie „belanglose Fotografie für den Mistkübel“ und „Kritik muss weh tun. Wie früher die Weidenruten.“ zeugen davon, dass der Schreiber genau das nicht verstanden hat.

Also, jetzt gerne wieder zu den Bildern, Fragen zur Moderation gerne per PN an mich.

Andreas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy