Guest gugnie Posted August 1, 2007 Share #1 Posted August 1, 2007 Advertisement (gone after registration) in Kassel Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 1, 2007 Posted August 1, 2007 Hi Guest gugnie, Take a look here Mangels Kunst. I'm sure you'll find what you were looking for!
joachimeh Posted August 1, 2007 Share #2 Posted August 1, 2007 Eingewickelt, wartet auf Abwicklung, ein Fall für die Spezialisten. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted August 1, 2007 Share #3 Posted August 1, 2007 Ich find's gut. Und wenn es in Kassel hängen würde, würde ich mich nicht wundern. Hast Du das fotografiert? Wenn ja,- ebenfalls gut. Gruss Dieter Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted August 2, 2007 Share #4 Posted August 2, 2007 Hi Dieter, ja ich war zur "Dokumenta", die mich sehr enttäuscht hat; dieser Vorhang ist ein normaler Fenstervorhang im Museum auf der Wilhelmshöhe. Gruß Gerd Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted August 2, 2007 Share #5 Posted August 2, 2007 Im Museum ist einfach alles Kunst... ...wie man am fotografierten Objekt unzweifelhaft feststellen kann Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted August 2, 2007 Share #6 Posted August 2, 2007 Im Museum ist einfach alles Kunst... ...wie man am fotografierten Objekt unzweifelhaft feststellen kann Sieht aber nicht jeder so... In Köln hat mal in den 70ern eine ob der Verschmutzung tief empörte Putzfrau hingebungsvoll ein Waschbecken von Fettresten, Filz und Oberflächenkorrosion befreit, bis es wieder sauber war... .... leider war es eine sehr wertvolle Installation von Beuys.... ähnliches ist ja auch auf der Documenta mit Mal-Kunst auf dem asphalt der Straßen passiert... Ich könnte mich jedesmal wegwerfen vor Lachen... Die oben erwähnte Putzfrau war vermutlich wegen der damit verbundenen Traumatisierung lebenslang als Putzfrau berufsunfähig.. Gruß Dirk Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts