acielleica Posted August 1, 2007 Share #1 Posted August 1, 2007 Advertisement (gone after registration) und ... schon wieder ich .... alles mit Oly E1 + R2,8/60 Bild 4 mit Elpro 4 schöne Grüße wo Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 1, 2007 Posted August 1, 2007 Hi acielleica, Take a look here Gladiole .... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted August 1, 2007 Share #2 Posted August 1, 2007 Gladiolen zu fotografieren, fiel mir immer schwer. Es fängt schon mit dem Hochformat an, die Blüten sind immer ineinander verwurstelt, man bekommt keine richtige Abtrennung voneinander, es wird immer in die nächstn Blüten hineingeschnitten. Wirkt dann sehr unruhig für mich. In Bild 3 wirds schon ruhiger, aber da ist die Biene? nicht scharf. Ruhen wir uns aus in Bild 4, ein sanftes Farbbad mit (fast) scharfer Fliege (vielleicht kann man da noch partiell schärfen?), wie etwas weichgezeichnet... das gefällt mir gut, auch wenn man als Nichtbotaniker die Gladiole nicht mehr erkennt. Gruß Gerd Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts