thulmi Posted August 1, 2007 Share #1 Posted August 1, 2007 Advertisement (gone after registration) Nina M8, aus DNG in SW bitte um konstruktive Kritik Gruß Thomas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 1, 2007 Posted August 1, 2007 Hi thulmi, Take a look here Nina. I'm sure you'll find what you were looking for!
tomparis Posted August 1, 2007 Share #2 Posted August 1, 2007 Hallo Thomas, - mir fehlt Licht in ihrem linken Auge. - der Hintergrund ist langweilig neutral. - die leicht hochgezogene Oberlippe ist nicht optimal (was den Ausdruck angeht). - der Schnitt ist weder Fisch noch Fleisch. - die Grautöne sind etwas flau (typisches digi SW) Sorry, wenn das jetzt etwas hart klingt aber das sind nun mal die Sachen, die mir spontan auffallen. hast Du noch ander Bilder? Gruss Thomas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Helio Posted August 1, 2007 Share #3 Posted August 1, 2007 Hallo Thomas, ich versuche mal in Bildsprache meine konstruktive Kritik zu übermitteln. Gruß Sadat PS: Eine attraktive Frau. Bring sie mal nach Hamburg und wir machen was daraus, fotografisch! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
men Posted August 1, 2007 Share #4 Posted August 1, 2007 Hallo Thomas, ich versuche mal in Bildsprache meine konstruktive Kritik zu übermitteln. Gruß Sadat PS: Eine attraktive Frau. Bring sie mal nach Hamburg und wir machen was daraus, fotografisch! Hallo Sadat, eine Frage, warum hast Du die Schulter bzw. das T-Shirt weichgezeichnet? welchen Effekt soll das haben?, er erschließt sich mir nicht. Gruß, Michael Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Helio Posted August 1, 2007 Share #5 Posted August 1, 2007 Hallo Michael, das Bild war mir etwas zu flach! Ein Leica Fotograf setzt, wenn er Portrait fotografiert, meist die offene Blende ein. Die offene Blende gilt bei Leica als Arbeitsblende. Ich habe versucht zu veranschaulichen, dass ich in diesem Fall die Arbeitsblende eingesetzt hätte um mit der Schärfe bzw. Unschärfe etwas spielen zu können. Nun am Hintergrund gibt es leider nichts, da habe ich den Vordergrund genommen. Gruß Sadat Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
men Posted August 1, 2007 Share #6 Posted August 1, 2007 Hallo Michael, das Bild war mir etwas zu flach! Ein Leica Fotograf setzt, wenn er Portrait fotografiert, meist die offene Blende ein. Die offene Blende gilt bei Leica als Arbeitsblende. Ich habe versucht zu veranschaulichen, dass ich in diesem Fall die Arbeitsblende eingesetzt hätte um mit der Schärfe bzw. Unschärfe etwas spielen zu können. Nun am Hintergrund gibt es leider nichts, da habe ich den Vordergrund genommen. Gruß Sadat Ok, mit viel Phantasie kann man Deinen Ansatz erkennen. Gruß, Michael Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted August 1, 2007 Share #7 Posted August 1, 2007 Advertisement (gone after registration) ? Gruss WHO (pic-tec by who) PS.: Aber sw ist das nicht...eher monochrome Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted August 1, 2007 Share #8 Posted August 1, 2007 das erste, was mir auffällt, ist der langweilige Hintergrund und die zu weiche Beleuchtung.... ..links, der Streifen ist mir auch nicht schlüssig... .. .... mach etwas mehr "Dampf"...die Frau ist ja wirklich hübsch und kann etwas mehr "Energie" und Gestaltung vertragen... Grüße, Jan Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
thulmi Posted August 2, 2007 Author Share #9 Posted August 2, 2007 Danke an alle für die vielen Tips, wenn meine Tochter mal wieder Zeit hat werde ich versuchen diese auch umzusetzen Thomas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
petlah Posted August 2, 2007 Share #10 Posted August 2, 2007 Hallo Thomas, ich würd's etwa so machen: bg peter Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts