Jump to content

Am Uhrenvergleich


Guest

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

vor 4 Stunden schrieb R-4:

In diesem Forum wird es geduldet, dass Bilder eingestellt werden, die einfache Passanten in unpassenden Momenten zeigen und bloßstellen. Ich finde dies zum "Fremdschämen", zumal eine Diskussion darüber sofort mit pampigen Worten abgewürgt wird.

Es gibt andere Fotoforen mit besserem Betriebsklima. Ich werde den Admin bitten meinen Account zu diesem Forum zu löschen.

Gruß Joachim

Ich finde es unpassend so durch die Straßen zu laufen. Beach ist not everywhere. Im Regelfall ist’s so, das Einheimische das eher nicht machen.

Link to post
Share on other sites

Wenn im Leitz Park die nächste Schaumparty steigt, kommen wir alle in Badehosen, und unser Lieblingsfotograf macht lecker Fotos.

Becker sorgt für Bier, R-4 und Suuumm für hübsche Blumendeko, und Commander sammelt die Einverständniserklärungen ein.

  • Haha 2
Link to post
Share on other sites

vor 45 Minuten schrieb jona_gold:

Wenn im Leitz Park die nächste Schaumparty steigt, kommen wir alle in Badehosen, und unser Lieblingsfotograf macht lecker Fotos.

Becker sorgt für Bier, R-4 und Suuumm für hübsche Blumendeko, und Commander sammelt die Einverständniserklärungen ein.

So mog wie dat, aber ich muss Euch warnen!

Ich stehe total auf Männerbäuche ( ernst)!

Eva

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

vor 6 Stunden schrieb Commander:

Wir sollten uns in 2 extremistische Lager aufteilen, lufianische Befreiungsfront und Befreiungsfront LUF.

Eva (m w d)

Das hat doch hier immer schon was von Monty Python gehabt. 

Hier gibts auch so Stichworte und dann folgt sofort die Steinigung von allen Seiten. Danach wieder Nonsens nonstop.

 

Link to post
Share on other sites

vor 11 Minuten schrieb sinope73:

Das hat doch hier immer schon was von Monty Python gehabt. 

Hier gibts auch so Stichworte und dann folgt sofort die Steinigung von allen Seiten. Danach wieder Nonsens nonstop.

 

 

Das Du das auch mal merkst.

Uwe

Edited by Commander
Link to post
Share on other sites

Apropos Strandbilder:  mal die Strandbilder aus Tel Aviv von Adam Miller, die jetzt schön langsam im I like film thread eintrudeln, anschauen. Farbig, nah,stark, ungewöhnlich

Edited by benqui
Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...