Flaugi Posted July 31, 2007 Share #1 Posted July 31, 2007 Advertisement (gone after registration) Eine herzige Szene im Zoo Zürich. Liebe Grüße Thomas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 31, 2007 Posted July 31, 2007 Hi Flaugi, Take a look here Gorilla Baby. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted August 1, 2007 Share #2 Posted August 1, 2007 Ausruhen scheint anstrengend zu sein schön getroffen, gefällt mir. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Flaugi Posted August 1, 2007 Author Share #3 Posted August 1, 2007 Hallo Holger, habe im Zoo oft an Dich denken müssen. Einerseits weil ich ich ein schönes Tele vermisste, das mir Nahaufnahmen, wie Du sie uns zeigst, ermöglicht. Aber was ist schon Technik. Viel mehr ist mir aufgefallen, wie entspannend so ein Zoobesuch ist. Man fühlt sich wie im Urlaub, teils wie in einer anderen Welt. Da kam Neid auf Deine Jahreskarte des Kölner Zoo´s auf :-) Thomas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 1, 2007 Share #4 Posted August 1, 2007 Hallo Holger, habe im Zoo oft an Dich denken müssen. Einerseits weil ich ich ein schönes Tele vermisste, das mir Nahaufnahmen, wie Du sie uns zeigst, ermöglicht. Aber was ist schon Technik. Viel mehr ist mir aufgefallen, wie entspannend so ein Zoobesuch ist. Man fühlt sich wie im Urlaub, teils wie in einer anderen Welt. Da kam Neid auf Deine Jahreskarte des Kölner Zoo´s auf :-) Thomas ja, diese Stunden geniesse ich auch. Und mit Jahrekarte und den Zoo in Kürze erreichbar, lohnt auch der Besuch für nur eine Stunde. Zur Zeit allerdings ist es wetterbedingt meist zu voll. Im Herbst wird es wieder interessanter, auch vom Licht. Ich bin auch häufig im Zoo, ohne Foto, ohne Hetze, nur zum Beobachten (mit Trinovid 10x25) und Notizblock. PS: Aber Wandern in der Eifel ist immer noch unübertroffen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts