Jump to content
lambda

sarah....

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb HansiMustermann:

Damit kann ich nichts anfangen. 

 

vor 28 Minuten schrieb HeWo:

1a

Danke für euer Feedback, dem einen gefällt’s dem  anderen nicht....gut so. 😉 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein besonderer Moment, diskret eingefangen. Licht und Düsternis stehen im Widerstreit miteinander, außen wie wohl auch innen. All das findet in Stille statt. Eine Intensität, die mich als Betrachter zugleich anzieht und auf Distanz hält, eine Distanz jedoch, die beide schützt, die Fotografierte, wie auch den Betrachter. So etwas gelingt nicht oft, bei aller Widersprüchlichkeit ein Glücksfall. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb sinope73:

Ein besonderer Moment, diskret eingefangen. Licht und Düsternis stehen im Widerstreit miteinander, außen wie wohl auch innen. All das findet in Stille statt. Eine Intensität, die mich als Betrachter zugleich anzieht und auf Distanz hält, eine Distanz jedoch, die beide schützt, die Fotografierte, wie auch den Betrachter. So etwas gelingt nicht oft, bei aller Widersprüchlichkeit ein Glücksfall. 

Ich freue mich dieser Art Bildkritiken zu lesen, dass Bild mir wieder und wieder anzuschauen  um dann still in die Ecke zu gehen und festzustellen dass es 1.) kaum treffender hätte formuliert werden können 2.) das Foto einfach super ist. 
Danke an Beide.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab sonst immer Street Bilder von dir gesehen, hier Mal etwas anderes was ich sehr gelungen finde ! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist auch nicht meins.....dachte erst dass du eine Art Solarisationsfilter angewendet hast.......aber....Geschmäcker sind verschieden und jeder Jeck is anders 😉

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anfangs mochte ich es nicht. Beim zweiten Aufruf schaute ich länger hin, heute wieder ... sinopes Gedanken dazu, das Bild entwickelt einen Zauber.

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke an alle für euer feedback!

war ne schöne Stimmung auf einem kleinen boot, kurz nach Sonnenuntergang.
ich denke das fängt das bild gut ein.

wenn ein bild polarisiert ist es (imo) immer ein gutes Zeichen.
der Kommentar von Sinope ist eine Deutung  die ich als sehr treffend empfinde,
zumal ich die frau auf dem bild recht gut kennen😉

danke auch für die clicks!


 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Interessante Idee, aber für mich nicht wirklich überzeugend umgesetzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 5 Stunden schrieb lambda:

wenn ein bild polarisiert ist es (imo) immer ein gutes Zeichen.

Seh ich auch so. Auf den ersten Blick hab ich auch spontan gedacht: Mir zu dunkel... Bin aber irgendwie hängen geblieben - und find es immer interessanter.
 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden schrieb R-4:

Interessante Idee, aber für mich nicht wirklich überzeugend umgesetzt.

ok, danke für deine Stellungnahme.  was hätte ich den tun müssen damit es dich überzeugt?

vor einer Stunde schrieb espelt:

Seh ich auch so. Auf den ersten Blick hab ich auch spontan gedacht: Mir zu dunkel... Bin aber irgendwie hängen geblieben - und find es immer interessanter.
 

hört sich für mich  perfekt an,  schön dass du dir die zeit genommen hast, thx  😉 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Bild gefällt mir, sogar sehr, aber jedesmal, wenn ich es anschaue, denke ich, die linke Körperhälfte (Schulterabwärtz) müsste eine kleine Idee heller sein und sich ganz eben von der Umgebung abheben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Elmars, danke für deinen Input. klar kann man das  „eine Idee heller halten „... muss man aber nicht(imo)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nö, ich find auch, s'is gut so. Die aufliegenden Haare konturieren die Schulter hinreichend.
Offene Augen hätte ich bevorzugt, aber Du hast ja Gründe geschrieben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mag das nicht gleich so klar erkennbare......., das etwas geheimnisvolle...... ich muß schon hinsehen.....Gesicht an diesem Bild.

Weiterhin lädt es mich ein zum Gedanken machen,.....was hat die Frau erlebt, ist sie verwirrt, erschrocken, geschockt......

oder freut sie sich so sehr das sie ein wenig  verlegen ist......ihr kann auch etwas unangenehm sein oder sie hat gerade einen Antrag bekommen......sie ist sprachlos vor......

 

Tja, meine Gedanken gehen hin und her.........Das Bild beschäftigt mich beim Betrachten......

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy