Jump to content

Gibt es ein Buch zum Leica APS-C-System?


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Ich oute mich mal dahingehend, dass ich zwar immer an guten Fotos interessiert bin, mich aber im selben Maß auch für die Kameras selbst begeistern kann, also deren Technik, die Entstehungsgeschichte, die Varianten, usw.

Jetzt ist mir aufgefallen, dass es zwar sehr viele Bücher zum M-System gibt, zu dem neueren APS-C-Kameras, immerhin inzwischen auch schon in vielen Varianten seit 6 Jahren auf dem Markt, habe ich noch nichts gefunden. Mich interessieren die X1, X2, X Vario, X, X-E, X-U, sowie die T, TL, TL2, CL nebst Objektiven (von Leica und Dritten), Zubehör, Sondermodellen etc. sehr. Gibt es tatsächlich auf dem Weltmarkt kein einziges Buch über die Leica- APS-C- Modelle?

Edited by DirkS
Link to post
Share on other sites

 

vor 1 Stunde schrieb DirkS:

Gibt es tatsächlich auf dem Weltmarkt kein einziges Buch über die Leica- APS-C- Modelle?

Ich denke es liegt an der geringen Produktionsmenge der Kameras und damit verbunden, der geringen Auflage an Büchern. Würde sich wahrscheinlich für einen Fachbuchverlag nicht rentieren. Leicas bedienen eben keinen Massenmarkt. 

LG Bernd

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...