Guest menze_h Posted July 31, 2007 Share #1 Posted July 31, 2007 Advertisement (gone after registration) ... vorm Sacher [ATTACH]47493[/ATTACH] M7 2/50 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 31, 2007 Posted July 31, 2007 Hi Guest menze_h, Take a look here Pagode. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted July 31, 2007 Share #2 Posted July 31, 2007 Hallo Heiko, irgentwie wirkt dieser wundervolle SL etwas gestaucht. Oder irre ich mich da? Was war es denn? 230´er oder 280ér? Grujß Thomas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_h Posted July 31, 2007 Share #3 Posted July 31, 2007 Hallo Thomas, ich habe ihn nicht gestaucht. - Ich weiß nicht, was es für einer war, vielleicht der 230er? Grüße, Heiko Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted July 31, 2007 Share #4 Posted July 31, 2007 Ein sehr schönes Foto, Heiko! Eher kein 230er oder früher 250er, entweder ein später 250er oder 280er (wobei beim 250er "früh" oder "spät" wegen der sehr kurzen Bauzeit sehr relativ ist). Gruß, Ronald Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_h Posted August 1, 2007 Share #5 Posted August 1, 2007 Ein sehr schönes Foto, Heiko! Eher kein 230er oder früher 250er, entweder ein später 250er oder 280er (wobei beim 250er "früh" oder "spät" wegen der sehr kurzen Bauzeit sehr relativ ist). Gruß, Ronald Donnerwetter, du kennst dich aber aus Ich hätte aufs Typenschild gucken sollen... Gruß, Heiko Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 1, 2007 Share #6 Posted August 1, 2007 Ein sehr schönes Foto, Heiko! Eher kein 230er oder früher 250er, entweder ein später 250er oder 280er (wobei beim 250er "früh" oder "spät" wegen der sehr kurzen Bauzeit sehr relativ ist). Gruß, Ronald Hallo Ronald, wobei der 63´er SL nur sehr, sehr kurz, lt div. Quellen nur im Jahre 1967 , als 250´er gebaut wurde. Aberr die kurze Bauzeit hast Du ja schon selbst erwähnt. Gruß Thomas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 1, 2007 Share #7 Posted August 1, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo Thomas, ich habe ihn nicht gestaucht. - Ich weiß nicht, was es für einer war, vielleicht der 230er? Grüße, Heiko Hallo Heiko, ich glaub Dir glatt das Du da nichts gestaucht hast! Vielleicht liegt es ja ein bisschen an der Perpektive? Aber das Bild gefällt mir trotzdem! Gruß Thomas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
kolbi Posted August 1, 2007 Share #8 Posted August 1, 2007 Hier noch ein paar Bilder einer Pagode: Mercedes-Benz SL-Club Pagode (die ist wohl etwas gestaucht) Gruß Dieter Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_h Posted August 2, 2007 Share #9 Posted August 2, 2007 Hier noch ein paar Bilder einer Pagode: Mercedes-Benz SL-Club Pagode (die ist wohl etwas gestaucht) Gruß Dieter Schade drum... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted August 2, 2007 Share #10 Posted August 2, 2007 Hier noch ein paar Bilder einer Pagode: Mercedes-Benz SL-Club Pagode (die ist wohl etwas gestaucht) Gruß Dieter naja - wenigstens lag keine Leiche im Kofferraum... Gruß Dirk Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
men Posted August 2, 2007 Share #11 Posted August 2, 2007 Hier noch ein paar Bilder einer Pagode: Mercedes-Benz SL-Club Pagode (die ist wohl etwas gestaucht) Gruß Dieter Hallo Dieter, Du meinst sicher getaucht :-) Gruß, Michael Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_h Posted August 8, 2007 Share #12 Posted August 8, 2007 /8 und Herr Geheimrat [ATTACH]48838[/ATTACH] Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 8, 2007 Share #13 Posted August 8, 2007 Hallo Heiko, sogar ein /8 Coupé. Gruß Thomas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_h Posted August 9, 2007 Share #14 Posted August 9, 2007 Hallo Heiko, sogar ein /8 Coupé. Gruß Thomas Moin Thomas! Ja, da gibt es noch einige Schätzchen bei uns Das Problem ist oft das freie Blickfeld. Grüße, Heiko Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts