Jump to content

Blimp


M3Tom

Recommended Posts

Na dann...... gerne. 😉

Hab mir beim Fotografieren von scheinbar Fachkundigen sagen lassen müssen, dass es sich nicht um einen Zeppelin, sondern um einen Blimp handeln würde.

Gruß aus Stuttgart

Tom

 

 

Link to post
Share on other sites

vor 16 Stunden schrieb M3Tom:

Na dann...... gerne. 😉

Hab mir beim Fotografieren von scheinbar Fachkundigen sagen lassen müssen, dass es sich nicht um einen Zeppelin, sondern um einen Blimp handeln würde.

Gruß aus Stuttgart

Tom

 

 

Goodyear bekannt für Ihre Blimp's haben zur Verstärkung Ihrer Werbeluftschifflotte drei Luftschiffen des ZeppelinNT* (*neue Technologie) bestellt. Soweit bekannt ist einer davon bereits im Einsatz. Die scheinbar Fachkundigen kennen den Unterschied der Luftschiffkategorie Blimp und/oder Zeppelin nicht, aber äußern sich eben wissend.

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb joachimw:

Ist ja dann wie im LUF. Hier wissen viel auch fast alles und oft auch besser als ein anderer der auch alles weiß.

Richtig, die Oberbesserwisser gab es schon immer und wird es auch künftig immer geben. Darüberhinaus leiden sie oft noch an krankhafter Rechthaberitis und dagegen gibt es eben kein wirksames Mittel, auch nicht auf Privatrezept.  

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

vor 13 Stunden schrieb M3Tom:

Vielen Dank für die technischen Hinweise und auch für die Kilcks. 😀

Gruß aus Stuttgart

Tom

Grüße zurück aus dem Remstal

Edited by ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Link to post
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb joachimw:

Bild gefällt mir. Vielleicht hätte es ein wenig mehr Spannung wenn es nicht so mittig zentriert wäre.  Der Zeppelin ein wenig mehr links z.B. 

So? Könnte passen......😉

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Gruß aus S

Tom

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...