Jump to content

am LFI lesen


espelt

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 13
Link to post
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb Hans-Peter:

"Am Rauchen" würde auch passen 🙂

Warum nicht...

vor einer Stunde schrieb greybear:

... zuviel Milch + zu wenig Espresso = kalter Kaffee   :D

Ja, aber bei dem Wetter letzten Sonntag war das nicht tragisch. Macht ja auch schön...

vor einer Stunde schrieb ralf3:

Cooles Bild. Die Wiederholung der Zigarette und der Tasse in der Zeitschrift und bei der Person am Tisch finde ich toll. Auch die Brille wiederholt sich, aber das wirkt nicht so stark.

Danke. Auf was man eben so kommt, wenn man sich einen faulen Sonntag im Garten gönnt...

Link to post
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb espelt:

Ja, aber bei dem Wetter letzten Sonntag war das nicht tragisch. Macht ja auch schön...

Wie haben wir als Kinder immer gewitzelt: "Herr Ober haben sie auch  kalten Kaffee ? "  "Ober: Ja!"  "Ach  können sie mir dann mal bitte ne Tasse heiß machen!" 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Apo-Elmarit:

Aus jener Zeit eine Frage an den Metzger:
"Haben sie Eisbein?"
"Ja"

Wir haben als Kinder via Telefon geantwortet: "Dann ziehen sie sich warme Socken an!"

(P.S.  Espresso gab´s damals noch nicht in Deutschland. Jedenfalls nicht auf´m Land.)

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

...draußen nur Kännchen. Aber: Man durfte überall nach Herzenslust qualmen.

vor 17 Stunden schrieb greybear:

Wie haben wir als Kinder immer gewitzelt: "Herr Ober haben sie auch  kalten Kaffee ? "  "Ober: Ja!"  "Ach  können sie mir dann mal bitte ne Tasse heiß machen!" 

Merke also: Erst den Aufbau mit Stativ usw., Einstellungen vornehmen und DANN erst den Espresso aus der Maschine lassen. Dann klappt es auch mit der Crema. Hier war´s umgekehrt - und die Brühe kalt.
Ich könnt jetzt allerdings behaupten, ich hätte anschließend gleich darin entwickelt. Im Milchkännchen waren Waschsoda und Vitamin C...:)

  • Haha 2
Link to post
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb espelt:

Ich könnt jetzt allerdings behaupten, ich hätte anschließend gleich darin entwickelt.

„Es gibt nur eine Regel in der Fotografie: Entwickle niemals einen Film in Hühnersuppe.“
(Freeman Patterson)

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...