Jump to content

Sonderverkauf: M9 und M9-P refurbished


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

vor 5 Stunden schrieb Holger1:

nicht übertreiben bitte, die Drifter kostet "nur" 22900,-€

Na dann, werde mal mit meiner Frau sprechen. So eine Okkasion gibt es ja nicht wieder.

Link to post
Share on other sites

Bin froh überhaupt eine Antwort bekommen zu haben. Wollte mich jetzt nicht mit sowas aufhalten und an dieser Stelle nur mitteilen, dass sie nicht alle so wenig Auslösungen haben. Am Ende ist es auch egal, da ich damit ja fotografieren will und sie nicht in der Vitrine rumstehen soll.

Link to post
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb kretsche:

Gern eine jungfreuliche Monochrom1 - da macht das Model ja wirklich noch Sinn. Aber M9 für 3k. Da wäre eherdie M262 mein Geheimtipp. Leicht, schön, verträgliches Display und etwa gleicher Preis...

Vom Bauch her ja, Du hast Recht. Vom Herzen her, sieht die M9-P einfach richtig gut aus

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Am 12.8.2019 um 13:43 schrieb Kiez-Kind:

Bin froh überhaupt eine Antwort bekommen zu haben. Wollte mich jetzt nicht mit sowas aufhalten und an dieser Stelle nur mitteilen, dass sie nicht alle so wenig Auslösungen haben. Am Ende ist es auch egal, da ich damit ja fotografieren will und sie nicht in der Vitrine rumstehen soll.

Das ist, finde ich, nicht ganz in Ordnung. Auf meine Anfrage hat Michel Razafimahefa mir die Bedingungen incl. Kamerazustand zugeschickt, s. unten. Habe mir daraufhin eine M9-P bestellt, auf die ich nun warte. Eine Kamera dann mit über 13000 Auslösungen zu erhalten, muss ja zumindest vorher gesagt werden ...

______________

Kurze Info zu den refurbished Kameras:

1. Alle Kameras besitzen einen neuen Sensor

2. Alle Verschleißteile wurden überholt/getauscht

3. Alle Kameras besitzen um die 2000 Auslösungen

4. Sie erhalten ein Servicezertifikat mit Stempel und ein Jahr Garantie

-----------------------

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...