Jump to content

Sonderverkauf: M9 und M9-P refurbished


Recommended Posts

Am 30.7.2019 um 08:30 schrieb justru49:

Die M9 wird ja doch ziemlich oft wegen des CCD Sensors als einzigartige, von CMOS M nicht ersetzbare Kamera beschrieben.

Das Internet ist halt voll mit Blödsinn. Wer glaubt, ein Sensor würde Farben liefern, der glaubt auch es gäbe einen Mittelformatlook. Unsinnigkeiten sterben halt nie aus.

Link to post
Share on other sites

vor 15 Stunden schrieb Kiez-Kind:

Kann mir einer sagen, ob die Mehrwertsteuer auf der Rechnung ausgewiesen wird?

Wenn man nicht annimmt, dass Herr Dr. Kaufmann heiße Ware an der Werkshintertür schwarz verkauft, sollte es wie bei jedem Unternehmen in Deutschland eine Rechnung mit Mehrwertsteuer geben.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

vor 11 Stunden schrieb elmars:

Mir haben auch ihre 800 ISO fast immer gereicht, aber heute glauben viele, damit nicht mehr auskommen zu können. 

 

Wenn ich weniger als ISO 800 mit einem Summilux bei offener Blende benötige, verlasse ich gar nicht erst das Haus zum Fotografieren. ;) Fotos bei knalligem Sonnenschein kann doch heute jedes Handy. Erst wenn das Licht langsam verschwindet wird es richtig spannend.

 

Link to post
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb jmschuh:

Bei uns können die Schweine nur grunzen.

Bei uns landen die Schweine auf dem Teller.

Ansonsten kann ich mir schon vorstellen, zu einer "refurbish" M9 zu greifen:  M3 - M6 - M9 passt für die Vitrine.

 

Edited by jofe
Link to post
Share on other sites

Ich habe mir eine geholt...zufällig ...

Sie war in der Box, ohne grauem Umkarton, Zertifikat, neuer Sensor und Verschluss, 2600 Auslösungen, 1 Jahr Garantie ... 2800... eine Belederung kostet ja ca 300, dazu die neuen Teile... relativiert etwas den doch recht hohen Preis...

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Edited by crashtain
  • Like 4
  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Nur wegen dem CCD-Sensor würde ich mir die Kamera nicht kaufen. Fall doch was am Bildlook dran sein soll bringt es meist auch, da die meisten hier die Bilder noch bearbeiten. Ich würde mir dann schon die M-E M240 holen, die es für knapp unter 4K geben soll.

Link to post
Share on other sites

Die Idee ist doch klasse. Der Preis super. Da heißt es doch zugreifen!

Ich habe die Drifter in Original gesehen. Ein super Klasse Ding. Natürlich speziell aber richtig gut.

Das hat mit Puff nichts zu tun. Wenn ich das Geld dafür hätte würde ich Sie sofort kaufen.

Link to post
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Leicafreund 1311:

... Der Preis super. ... Wenn ich das Geld dafür hätte würde ich Sie sofort kaufen.

Ob die Preise angemessen, geschweige "super" sind, dürften allein die Käufer entscheiden.

Link to post
Share on other sites

vor 6 Minuten schrieb Rona!d:

Jetzt warte ich auf eine refurbishte ORIGINALE M2 Schwarzlack mit max. 2.500 Auslösungen von Leica, sagen wir für 990,-€?

DAS wäre mal was!  M9... ist so wie ein Euro-4- Diesel vom freundlichen VW- Händler :-)

  • Like 1
  • Haha 3
Link to post
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb mnutzer:

Ob die Preise angemessen, geschweige "super" sind, dürften allein die Käufer entscheiden.

Das ist falsch zusammen gestrichen! Ich sprach von der Drifter, allso 25000.- oder so.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...