Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Wegen des Treffens in Passau http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/forumstreffen/12858-forumstreffen-passau-bayern.html

muss ich leider noch einmal nachhaken. Da ich für die Abende ja irgendwo in diversen Gaststätten Tische reservieren will wäre mir sehr geholfen, wenn ich auch nur annähernd die Teilnehmerzahl abschätzen könnte.

Darum hier nochmals die Bitte doch ein JA und die Zahl der Personen anzugeben. Die paar Leute die bisher zugesagt haben können es doch wohl nicht sein - oder vielleicht doch ?

Danke.

Christian

Hallo Christian,

Du weißt, dass ich gerne kommen will. Da ich als Freier im Aktuellen aber immer ein bisschen von der Hand im Mund lebe, kann ich einfach noch nicht 100%ig abschätzen, ob ich nicht doch eine riiiiesige Reportage genau zu diesem Termin angeboten bekomme - und die dann vorzöge... Werte es also als 80%-Zusage.

Herzlichen Gruß

Friedhelm

Hallo Chris,

das ich mich auf die Tour nach Passau und auf einige Forenten hier gefreut habe, ist bekannt. Doch leider muß ich absagen.

Zwar könnte ich Freitagabend anreisen, statt wie geplant schon den Donnerstag, doch ist dies einfach zu stressig, wenn man Sonntags wieder abreisen muß.

Ich würde mich aber darüber freuen, wenn ein solches Treffen nochmals durchgeführt wird.

Gruß

Thomas

• 2 weeks later...

So!

Übernachtung gebucht, wir kommen zu dritt - und daher auch erst Freitagabend. Wir freuen uns!

Herzlichen Gruß

Friedhelm

PS. Werde, wie versprochen, in den nächsten Tagen noch mal nachfragen, ob einige von uns beim Glockenguss (Freitag 15.00 Uhr) zuschauen können - so einer stattfindet. Gebt ihr mir bitte Rückmeldung, wie viele das außer Christian noch interessieren würde? Da ich mit Frau und Tochter komme, kann ich leider nicht rechtzeitig genug kommen, um auch dabei zu sein, würde aber alles organisieren.

• 3 weeks later...