leicam62003 Posted July 29, 2007 Share #1 Posted July 29, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, für die Trinovid Serie gab es seiner Zeit einen Leder-Gürtel-Holster. Für die Ultravid Serie gibt es ihn wohl nicht - oder? Kennt jemand Links - Händler, die einen solchen für Ultavids anbieten? Oder: Passt in diesem wohl auch das Ultravid? Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/29893-leica-ultravid-42-serie-leder-g%C3%BCrtel-holster/?do=findComment&comment=316102'>More sharing options...
Advertisement Posted July 29, 2007 Posted July 29, 2007 Hi leicam62003, Take a look here Leica Ultravid 42 Serie - Leder-Gürtel-Holster. I'm sure you'll find what you were looking for!
poseidon Posted July 29, 2007 Share #2 Posted July 29, 2007 Hi, muss mal schauen, habe glaube einen rumliegen, Gruß Horst Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
leicam62003 Posted July 29, 2007 Author Share #3 Posted July 29, 2007 Hi,muss mal schauen, habe glaube einen rumliegen, Gruß Horst Einen rumliegen, einfach so wertlos rumliegen. Hilfe - danke für die Mühe vorab. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest adlerw Posted July 29, 2007 Share #4 Posted July 29, 2007 Einen rumliegen, einfach so wertlos rumliegen. Hilfe - danke für die Mühe vorab. Kamera- und Fernglasriemen und -taschen sind extrem persönliche Geschmackssachen, ich weiß. Aber ich hatte das Ding 'mal in der Hand und am Gürtel (mit dem Trinovid 8x42): Für meinen Geschmack ist "wertlos" durchaus zutreffend. Entweder gar keine Hülle, nur den Deckel - allzeit bereit! (meine Maxime) - oder eine richtige Schutztasche für den reinen Transport. Aber so ein umständlicher Zwitter wäre meine Sache nicht. Egal: Jedem das Seine und viel Glück! Gruß, W. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted July 31, 2007 Share #5 Posted July 31, 2007 Kamera- und Fernglasriemen und -taschen sind extrem persönliche Geschmackssachen, ich weiß. Aber ich hatte das Ding 'mal in der Hand und am Gürtel (mit dem Trinovid 8x42): Für meinen Geschmack ist "wertlos" durchaus zutreffend. Entweder gar keine Hülle, nur den Deckel - allzeit bereit! (meine Maxime) - oder eine richtige Schutztasche für den reinen Transport. Aber so ein umständlicher Zwitter wäre meine Sache nicht. Egal: Jedem das Seine und viel Glück! Gruß, W. Hi, ganz so schlecht ist`s auch wieder nicht, ist das Teil erst mal am Gürtel fest, hat man sehr schnell das Fernglas zur Hand. Und bei Nichtgebrauch des Glases stört nichts, und wer noch nee M um den Hals hat, bekommt keine Beulen in die Deckkappe. Gruß Horst PS. ich hab so ein Teil über, bei Interesse PM Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/29893-leica-ultravid-42-serie-leder-g%C3%BCrtel-holster/?do=findComment&comment=317425'>More sharing options...
Guest Motivfindender Posted July 31, 2007 Share #6 Posted July 31, 2007 Im Prinzip könnte man sich das auch bei einem Sattler machen lassen oder eine größere Gewebe-Fototasche umrüsten. Die wäre dann auch noch gepolstert. Dann wäre auch ein Klettverschluß möglich, der zwar nicht geräuschlos, aber praktischer wäre. Aber vermutlich hat sich das ja eh jetzt erledigt, dank Poseidon. Gruß dirk Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
leicam62003 Posted July 31, 2007 Author Share #7 Posted July 31, 2007 Advertisement (gone after registration) Hi,ganz so schlecht ist`s auch wieder nicht, ist das Teil erst mal am Gürtel fest, hat man sehr schnell das Fernglas zur Hand. Und bei Nichtgebrauch des Glases stört nichts, und wer noch nee M um den Hals hat, bekommt keine Beulen in die Deckkappe. Gruß Horst PS. ich hab so ein Teil über, bei Interesse PM F R A G E gucken PASST DAS ULTRAVID DA REIN ? ? ? ? ? 10x42 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted August 1, 2007 Share #8 Posted August 1, 2007 F R A G E gucken PASST DAS ULTRAVID DA REIN ? ? ? ? ? 10x42 Hi, Dominique, ich habe kein Ultravid um es auszuprobieren, ein Trinovid passt. Du müsstest es schon selbst ausprobieren. Gruß Horst Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
acielleica Posted August 1, 2007 Share #9 Posted August 1, 2007 Horst, hab´ mich per mail bei dir gemeldet Gruß wo Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
leicam62003 Posted August 1, 2007 Author Share #10 Posted August 1, 2007 Horst,hab´ mich per mail bei dir gemeldet Gruß wo Hey, Vorkaufsrecht bei mir Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts