Jump to content
GAART

Münchner Forumstreffen im Juli

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo allerseits,

eigentlich wäre das  Julitreffen am 13., aber im Braunauer Hof ist geschossene Gesellschaft. Ich habe deshalb für den 20.7. 15 Plätze ab 18.00 reserviert, bei schönem Wetter im Garten, sonst wie immer. Man hat mich gebeten Bescheid zu sagen wenn nicht alle Plätze belegt werden. Somit wäre es gut wenn dieses Mal eine Meldung käme.

Sonst haben wir noch ein Ausstellung in der Versicherungskammer:

https://www.versicherungskammer-kulturstiftung.de/kunstfoyer/veranstaltungen/kunstfoyer-vernissage-saul-leiter/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Reservierung!

Ich bin dabei!

Lieben Gruß,

Markus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin ebenfalls dabei 

Beste Grüsse

Jakob

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nachdem es mehrmals nicht geklappt hat, werde ich alles daran setzen, dabei zu sein :)

Peter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo allerseits,

nachdem der Braunauer Hof gebeten hat nicht benötigte Reservierungen zurückzugeben, habe ich 5 Plätze storniert. Es sind keine weiteren Zusagen mehr wie gewünscht gekommen.

Das nächste Trreffen wäre dan voraussichtlich der 12.Oktober.

Servus Artur

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

ich werde erst ab ca. 20:30 Uhr dabei sein.

Bis dahin!

Gruß

Markus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vor dem Treffen stehen noch die Ausstellungen in der Versicherungskammer und davor im Alpenvereinsmuseum auf dem Plan.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schönes Portrait vom Moritz! Die Bubbles gefallen mir sehr gut. Ich wußte nicht, dass dieses Objektiv sie zaubert. Ist es das Artisan7 50mm?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, liebe Leica-Freunde-Süd

wir haben lange nichts mehr voneinander gehört/gesehen. Ist unser bewährter Reservierer GAART womöglich krank oder anderweitig verhindert?

Weiß da bitte emand etwas ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy