Jump to content
hartgraef

Interesse an einem Leica S-Treffen in Berlin?

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Wer hätte Zeit und Lust zu einem europäischen Leica S - Treffen in Berlin? Ich dachte dabei an ein verlängertes Wochenende
(Freitag bis Sonntag) Ende Oktober 2019 oder Anfang Mai 2020. Wir könnten gemeinsam die Stadt und Natur Berlins erkunden,
eine Portraitsession mit Portraitmodellen machen, Fotomuseen und -ausstellungen ansehen, ... .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schön, da kommen ja doch einige Interessenten im deutschen und internationalen Teil zusammen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bislang haben sich im deutschen und internationalen Teil sieben Interessenten gemeldet. Ich würde mich dann daran machen, ein vielfältiges Programm zu planen. Gibt es einige spezielle Interessen (historische oder moderne Architektur, Portraitfotosession, das geleckte oder schmuddelige Berlin, Nachfotografie, ...)? Mein Vorschlag wäre, dass wir uns am Freitag, 25. Oktober gegen Mittag zu einem Kennenlernen in einem Restaurant treffen. Wer hätte andere Ideen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 6/26/2019 at 8:16 AM, hartgraef said:

Bislang haben sich im deutschen und internationalen Teil sieben Interessenten gemeldet. Ich würde mich dann daran machen, ein vielfältiges Programm zu planen. Gibt es einige spezielle Interessen (historische oder moderne Architektur, Portraitfotosession, das geleckte oder schmuddelige Berlin, Nachfotografie, ...)? Mein Vorschlag wäre, dass wir uns am Freitag, 25. Oktober gegen Mittag zu einem Kennenlernen in einem Restaurant treffen. Wer hätte andere Ideen?

Danke für Deine Initiative und Dein Engagement, Hartmut.

Ivo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schlage das folgende Programm vor:

Freitag, 25. Oktober, 13 Uhr: Come together im Restaurant (genauer Ort folgt)

nachmittags City Ost / Regierungsviertel mit verschiedenen Fotogalerien

 

Samstag, 26. Oktober:

vormittags Prenzlauer Berg

nachmittags City West mit diversen Fotogalerien

 

Sonntag, 27. Oktober:

vormittags jüdischer Friedhof Weissensee

nachmittags Kreuzberg rund um die Oberbaumbrücke

 

Zwischendurch können wir uns in Cafes stärken und abends im Restaurant beisammen sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unser erster Treffpunkt für das Come Together am 25. Oktober um 13 Uhr wird das Restaurant Sole d`Oro in der Wilmersdorfer Str. 153, 10585 Berlin sein.
Wer Hotelempfehlungen mit einer Nähe zum Restaurant und guten Verkehrsverbindungen zum Flughafen Tegel (TXL)
sowie dem Hauptbahnhof haben möchte, schickt mir bitte eine Forumsnachricht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur noch etwas mehr als eine Woche bis zum Leica S-Treffen vom 25. - 27. Oktober in Berlin. Für die Tischreservierung im Restaurant Sole d'Oro bräuchte ich die genaue Anzahl der Teilnehmer. Wer sich noch zur Teilnahme entschlossen hat und sicher kommen wird, schickt mir bitte eine kurze Nachricht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy