Jump to content
Sign in to follow this  
Suuumm55

Bodensee......

Recommended Posts

#1 und #8 finde ich gut. Ein paar von den anderen, vor allem #10 wegen der sehr grafischen Wirkung, könnten m. E. viel besser sein, wenn sie etwas liebevoller bearbeitet würden. Diese schlimmer-als-haloartigen hellen Flächen auf vielen Bildern finde ich jedoch absolut gruselig. Aufhellen auf diese grobe Art macht aus den Fotos leider Ausschuss. Und falls das Stil sein sollte 😉: Ok, dann erreicht der mich eben nicht. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)
vor 9 Stunden schrieb HansiMustermann:

#1 und #8 finde ich gut. Ein paar von den anderen, vor allem #10 wegen der sehr grafischen Wirkung, könnten m. E. viel besser sein, wenn sie etwas liebevoller bearbeitet würden. Diese schlimmer-als-haloartigen hellen Flächen auf vielen Bildern finde ich jedoch absolut gruselig. Aufhellen auf diese grobe Art macht aus den Fotos leider Ausschuss. Und falls das Stil sein sollte 😉: Ok, dann erreicht der mich eben nicht. 

danke für´s vorbeischauen.....

die "gruseligen" Bilder entspringen der Kameraeinstellung impressiv, die dieser Serie bewusst beigefügt worden sind und oftmals Einhalt gebieten sollen - ich mag diese scherenschnittartigen Konturen, die teils unscharf abgebildeten Detail -  die hellen Flächen bieten mir für einige Motive mehr Atmosphäre  - grafisch würde ich an #10 sicherlich den unteren  Ast nicht quer in den Hintergrund laufen lassen, da hätte ich meinen Aufnahmestandpunkt verbessern müssen.....aber sonst ist es für mich sehr ansprechend   

nicht jeder ist erreichbar.......gsd !    :)

Edited by Suuumm55

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...