Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

vor 4 Minuten schrieb Talker:

Du weißt wenigstens was Du möchtest, das ist meine ich, doch mindestens die halbe Miete. 

Nur zu mit Deinen einfach gesehenen Bildern. Macht mich neugierig. 

wenn's dich wirklich interessiert, abgesehen von der Seite, die besser aufgebaut sein könnte, hänge ein .de an meine Namen, dann hast du meine Seite  :)

Link to post
Share on other sites

Gerade eben schrieb greybear:

Ich kenn´ mich mit "Sreet" nicht aus. Bin eher für Feldweg zuständig. Aber  ´ne frische Brise, die den selbsternannten Stars,... äh Staren, oder doch Spatzen, nee gut...

Alles gut .... ich tue ja auch nicht für dich ....entspann dich.
 

Link to post
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Scaramu:


...
vieles, was manche Leute schreiben ist schon sehr Forenten Narzissmus...




 

Unter narzisstischen Gesichtspunkten solltest Du gleich ganz vorne mitspielen können, da bin ich zuversichtlich. 

Deine Seite habe ich besucht. 

Edited by HansiMustermann
Link to post
Share on other sites

vor 14 Stunden schrieb Scaramu:


Ich bin neugierig auf eure Meinungen :)

 

Herzlich willkommen Arne.

Erster Gedanke: Klassisches M Foto - Kopf in der Mitte und der Rest schön unscharf. Für mich daher ein wenig langweilig, wirkt wie ein Mann neben dem Fotografen der mal eben wegen seiner interessanten Brille ohne direkten Kontakt abgebildet wurde.

Zeig mal mehr.

Gruss

Stefan

 

(interessanter Titel😜) - yep, mal was Neues, hier im luf hätte es sonst eher "Am Rucksack" geheissen ;)

 

Link to post
Share on other sites

vor 11 Stunden schrieb Scaramu:

wenn's dich wirklich interessiert, abgesehen von der Seite, die besser aufgebaut sein könnte, hänge ein .de an meine Namen, dann hast du meine Seite  :)

Danke, aber ich folge nahezu keinem Link hier und schaue mir die "Seiten" von den Forenten des Forums (losgelöst von allen Qualitätsgedanken) wirklich nur in den allerseltensten Fällen an.... würde mit "Viel zuviel" sein. Da bin ich eher für Galerien und Ausstellungen solange ich laufen kann.... und gelegentlich auch Bildbänden zu haben.

Edited by Talker
Link to post
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb xyz:

Je unwichtiger das Bild, desto länger das thread.

xyz.

Ja, das ist hier oftmals leider so. Bildkritik gibts oft wenig. Lob noch weniger, bis auf einige Wenige, die, zugegeben verdientermaßen, nicht wenig Lob bekommen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...