Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Ich möchte mich hier mit einem Bild vorstellen, welches ich letztes Jahr in Venedig gemacht habe.
Ich bin neugierig auf eure Meinungen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Minute schrieb Scaramu:

Luf ist eine Insel im westlichen Gebiet des Bismarck-Archipels :)

Leider nein, Luf ist der Ort, an dem von manchen noch Tacheles zu eingestellten Bildern gesprochen wird, Gott sei Dank.

Dein Bild is nix, das könnte auch ein Däne oder Lichtensteiner sein, die Info im Titel ist also ohne Belang.

Die Personen rechts und links stören und das die Aufnahme in einem Wassertaxi entstand, ist keine Ausrede für mangelndem Bildaufbau.

Und bevor jetzt die Frage aufkommt, wie mein fotografischer Werdegang ist,ob der Kritik die ich mir hier erlaube, meine Bilder sind alle Scheiße.

 

Herzlich Willkommen im Luf,😉

Uwe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn du den Film kennen würdest, dann wäre der Titel klar.... der Mann ist der Italien :)
 

ich mache nie Bildaufbau, ich fange Menschen und Situationen ...da ist keine Zeit für son Scheiss :)

aber ich mag die Luft hier dennoch :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn Du es schon wissen möchtest, @ Scaramu : Venedig ist für mich hier nicht erkennbar; das Hauptmotiv der Mann mit Hut ist für mich nicht als Italiener erkennbar; eine Bildaussage/ eine besondere Situation für mich nicht erkennbar..... eine optisch freigestellte, unbekannte Person mit dunkler Brille und hellem Hut. Und mehr ist es wohl nicht.

Aber natürlich steht Dir jede andere Auslegung hinsichtlich der Bedeutung dieses Fotos zu. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gerade eben schrieb Talker:

... eine optisch freigestellte, unbekannte Person mit dunkler Brille und hellem Hut. Und mehr ist es wohl nicht.

 

wenigstens hast du es erkannt, ich bin wirklich stolz auf dich.... der Erste, der das Bild sieht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Minuten schrieb Talker:

Venedig ist für mich hier nicht erkennbar

deswegen habe ich die Tags gesetzt.
wenn ich den Rialto Brücke fotografiere, muss ich nicht Venedig dazuschreiben.

Aber gut, das du aufgepasst hast :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke mal, dass die große Kunst bei Street darin besteht, die Bildgestaltung intuitiv zu bewerkstelligen , das kann man vielleicht lernen oder auch nicht.

Uwe

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 35 Minuten schrieb Commander:

Herzlich Willkommen im Luf,😉

Uwe.

danke dir Uwe !

Arne

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)
vor 20 Minuten schrieb Commander:

Ich denke mal, dass die große Kunst bei Street darin besteht, die Bildgestaltung intuitiv zu bewerkstelligen , das kann man vielleicht lernen oder auch nicht.

Uwe


Nun, ich bin eben der Meinung, das ich genau das für meine Sichtweise gut sehen kann....siehe auch meine Webpage :)
es ist allerdings anders, als hier oft gesehen...

warum bin ich hier:
ich beobachte das Forum seit einigen Tagen...
vieles, was manche Leute schreiben ist schon sehr Forenten Narzissmus, einige geben Meinungen, die mich interessieren und warum ich mich letztendlich registriert habe, und manche, mit sehr vielen Beiträgen sind mir zu eng in Gedanken.....Foren eben

mal ein wenig zu mir:
Auf dem Bild bin bereits 41 ;)
ich mache das nicht beruflich, habe dennoch meine Ausbildung als Fotograf gemacht... lange ist es her :)  das. 1980 ;) aaaaaaaaaahhhhhhhh 1980 !!!!!! vor 39 Jahren ....f*ck !
Studium habe ich erst später gemacht. 
das erste Bild habe ich mit 5 Jahren gemacht, mit einer Zeiss Ikon von meinem Vater..... das Bild gibt es immer noch.

wie ich Fotografie sehe:
Habe auch in dem ein oder anderen Kunstverein und Museum  gewirkt - wobei mir das nicht viel Freude. macht, dieses Vereinsleben.... deswegen habe ich das irgendwann gelassen...
Ich habe auch eine Zeitlang  tatsächlich als Fotograf gearbeitet - ist aber nicht mein Interesse in Studios mein Leben zu verbringen, so habe ich das gelassen und mache es nur noch aus Freude und Spass .. kein Interesse an goldenen Schnitt, Bildaufbau, sondern an Menschen und Situation:
einfach: sehen

 

Edited by Scaramu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du weißt wenigstens was Du möchtest, das ist meine ich, doch mindestens die halbe Miete. 

Nur zu mit Deinen einfach gesehenen Bildern. Macht mich neugierig. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn's dich wirklich interessiert, abgesehen von der Seite, die besser aufgebaut sein könnte, hänge ein .de an meine Namen, dann hast du meine Seite  :)
 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gerade eben schrieb lambda:

..willkommen im Forum 

 

Herzlichen Dank

Arne aka Scaramu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy