Jump to content

Monochrom M10?


kretsche

Recommended Posts

vor 21 Stunden schrieb kretsche:

Oder wie deutet sich das?

Wie Sie wollen. Aber seien Sie versichert, daß Ihr suggestiver Titel schlichtweg daneben greift. Hätten Sie hingeschaut statt zu deuten, wäre uns dieses thread erspart geblieben.

yxz.

Link to post
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb xyz:

Wie Sie wollen. Aber seien Sie versichert, daß Ihr suggestiver Titel schlichtweg daneben greift. Hätten Sie hingeschaut statt zu deuten, wäre uns dieses thread erspart geblieben.

yxz.

Das Denken darf uns keiner abnehmen 😉 Es war schon so gemeint. Schauen Sie sich ganz unten den Preis für eine - vielleicht noch - aktuelle Monochrom an und Sie kommen auch dahinter... 

Edited by kretsche
Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Am 6.6.2019 um 23:51 schrieb duoenboge:

Ich frage mich, was eine M10 Monochrom bis auf das schlankere Gehäuse und ein wenig Vorteil im Peaking und EVF mehr als die M Monochrom bringen würde?

 

evt. einen pseudo-transport/thumbs up hebel???? 😉 ....ne mono10-D fänd ich cool.

Link to post
Share on other sites

vor 16 Stunden schrieb kretsche:

Das Denken darf uns keiner abnehmen 😉 Es war schon so gemeint. Schauen Sie sich ganz unten den Preis für eine - vielleicht noch - aktuelle Monochrom an und Sie kommen auch dahinter... 

Die M-Preise gehen generell zurück -bei einzelnen Anbietern. Verbrämt als Demo-, Ausstellung- und Probierkameras sind Preise für die M10 bis 'runter zu 4.350 zu sehen. Selbst M10-P's werden schon für unter 7'000 aufgerufen. Für eine nahende M11 ist es eigentlich noch zu früh, die SL2 dürfte eher kommen. Aber wer weiß ...

Link to post
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb kretsche:

Meine M10P habe ich auch sehr günstig bekommen. Da wird jedoch eine MM2 neu für knapp 5.5k angeboten.Der Preis ist ja irre und gestaltet die Phantasie😉

Vielleicht deswegen:
https://www.l-camera-forum.com/topic/298084-leica-will-stellen-abbauen/
???

Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...