Jump to content

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb joergel:

Spannendes Bild, vor allem die Beine irritieren.

Gruß Jörg

Thx Jörg freut mich.

 

vor 2 Stunden schrieb Sharif:

Das ist echt schräg. 

Sharif

Ein wenig schon  😎

vor 50 Minuten schrieb e1k3:

Schräg und gut. Gefällt!

Danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stark! Anfangs wußte ich mit den Beinen nicht so viel anzufangen, weiß ich ehrlicherweise jetzt auch noch nicht genau. Aber wie immer triffst Du eine ungewöhnliche Szene

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schliesse mich den anderen gerne an, klasse Bild bei dem direkt Geschichten starten :)

Gruß
Stefan

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb Stefan2010:

Schliesse mich den anderen gerne an, klasse Bild bei dem direkt Geschichten starten :)....

vielen dank stefan  🙂

...danke auch für die clicks!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Bild, wie das deutschsprachige LUF es braucht, um nicht in Nichtigkeiten unterzugehen.

xyz.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wunderbar, Torsten. Das Bild muss man unbedingt groß - nicht auf dem kleinen Handydisplay - anschauen und wirken lassen. Mal wieder ein Highlight. 

VG  Sabine 

Share this post


Link to post
Share on other sites

greybear, joachim,Bernd,sabine,nobs,xyz,Scaramu,  danke für eure so positive Resonanz 🙂

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bravo!!! Erstklassig!!!

Du zeigst mal wieder, das du verstehst, wann du deine Camera wohin halten mußt und zu welchem Zeitpunkt du diese auslöst.

Dein Equipment ist dabei eher bescheiden, gar nicht aus dem obersten Regalfach von Leica.   

Das macht mir mal wieder sehr gut deutlich worauf es wirklich ankommt ......

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb azb11:

 

Dein Equipment ist dabei eher bescheiden, gar nicht aus dem obersten Regalfach von Leica.   

Eine mono bescheiden zu nennen, das ist wirklich sportlich. Ich betrachte diese Kamera als eine der besten Kameras, der leistungsfähigsten Kameras die Leica hergestellt hat. Das sogar tatsächlich im Vergleich zum digitalen Mittelformat

 

Ich kann mir vorstellen, dass du eine solche Diskussion provozieren wolltest

Edited by Scaramu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ups, ne wollte nix provozieren.

Bescheiden bezog sich auch das investierte Kapital für Cam und Glas.

Hier gab es mal eine Diskussion als die Sensorpest der M9/MM1 umging. In meiner Erinnerung hat die Cam zu dieser Zeit Ihren Besitzer gewechselt. .....

Das Glas gibt es auch teurer, 35 LUX, 50 0.95, 50 APO.....

Hier soll sich bitte niemand erklären wie er sein Geld verteilt ! 

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...