Jump to content

availiable Light


utopia

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 5
  • Haha 1
Link to post
Share on other sites

eines meiner Lieblingsbilder, Brügge ... bei Nacht, mit der weltallerbester Frau der Welt :) ( um auf das Thema Menschen einzugehen in dem Thread : ganz rechts :) )

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Edited by Scaramu
Link to post
Share on other sites

vor 17 Minuten schrieb Scaramu:

eines meiner Lieblingsbilder, Brügge ... bei Nacht, mit der weltallerbester Frau der Welt :) ( um auf das Thema menschen einzugehen in dem Thread : ganz rechts :) )

 

Bitte keinen Bilderthread mit eigenen Bildern "kapern".

Gruß Joachim

Link to post
Share on other sites

vor 7 Stunden schrieb Scaramu:

ich will nix kapern, ich dachte, hier könnte man Bilder einstellen.... habe ich da was missverstanden?

Es gibt da so eine alte, ungeschriebene Regel in Foren, dass man Threads, die von anderen erstellt werden, nicht mit eigenen Beiträgen bereichert (außer bei Diskussionen selbstverständlich).
Mir ist das egal, aber viele legen noch Wert darauf, dass „ihr Werk“ nicht verfälscht wird.
Du kannst auch in jedem Bilderthread Lob loswerden, da beschwert sich keiner, nur bitte keine Kritik, die kommt hier ganz übel an.

Wenn Du ein Bild zeigen willst, dann kannst Du das in Sammelthreads machen oder einfach einen eigenen Thread im passenden Forum erstellen.

Link to post
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb B. Lichter:

Es gibt da so eine alte, ungeschriebene Regel in Foren, dass man Threads, die von anderen erstellt werden, nicht mit eigenen Beiträgen bereichert (außer bei Diskussionen selbstverständlich).
Mir ist das egal, aber viele legen noch Wert darauf, dass „ihr Werk“ nicht verfälscht wird.
Du kannst auch in jedem Bilderthread Lob loswerden, da beschwert sich keiner, nur bitte keine Kritik, die kommt hier ganz übel an.

Wenn Du ein Bild zeigen willst, dann kannst Du das in Sammelthreads machen oder einfach einen eigenen Thread im passenden Forum erstellen.

Lieben Dank, werde ich beachten !

Edited by Scaramu
Link to post
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb Scaramu:

Mag ich auch nicht :)

Du kannst (Jetzt noch) in Beitrag  # 8 den zweiten leeren Block markieren und löschen (entf) und dann Deine Dankes-Antwort an B.Lichter dort  schreiben. 

Link to post
Share on other sites

Das Erste finde ich nicht schlecht, ich hätte allerdings auf die Person rechts verzichtet und eine ordentliche Portion Blitzlicht hinzugefügt.

(Dann hätte man auch einen tollen Titel gehabt)

Das Zweite ist zu rialtomässig  und damit unendlich langweilig.

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb xyz:

Über viel Nebensächlichem geht vergessen, daß das Ausgangsbild grauslich ist.

xyz.

Wie ich fürchte, gehen Sie davon aus, daß ein vernünftiger Mensch weiß, was er denk und sagt, obwohl er täglich und obendrein im LUF gesagt bekommt, was er zu sagen und zu denken hat.

xyz.

Lach schallend :)

Edited by Scaramu
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...