sunafan Posted July 27, 2007 Share #1 Posted July 27, 2007 Advertisement (gone after registration) Blende 2.8, 60 s, ISO 160. Der Lichtstreifen rechts ist eine Gondelbahn. 2.0/75 S. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 27, 2007 Posted July 27, 2007 Hi sunafan, Take a look here 23.00 Uhr. I'm sure you'll find what you were looking for!
sunafan Posted August 3, 2007 Author Share #2 Posted August 3, 2007 Gibt es eine Kritik zu dem Bild? (Fleck auf dem Sensor habe ich zu spät entdeckt). Suna Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted August 3, 2007 Share #3 Posted August 3, 2007 Ich versteh Deinen Wunsch nach einer Äußerung. Man ist enttäuscht, wenn überhaupt niemand etwas sagt. Da ist mir dann sogar ein ordentlicher Verriss willkommen. Also, wenn man in dieser Nacht/oder Dämmerung nicht dabei gestanden ist fehlt einem die Stimmung in der Erinnerung. So ist es für mich eine etwas fahle Landschaftsaufnahme, man sieht und erklärt sich die Lichtspuren, Sterne, Gondelbahn und Straßenbeleuchtung... aber es "knallt" eben nicht. Mir gefallen die bewegten Wolken (fast wie Lichter) z.b. sehr gut, aber sonst kann ich dem Bild nichts abgewinnen. Vielleicht noch ein wenig zu hell insgesamt? Gibts nur die eine Aufnahme? Gruß Gerd Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
sunafan Posted August 3, 2007 Author Share #4 Posted August 3, 2007 Ja, wahrscheinlich hast Du recht. Ich habe viele persönliche Erinnerungen an das gezeigte Gebiet, und die vermitteln sich natürlich demjenigen nicht, der die Gegend nicht kennt. Ich fand aber auch die verschiedenen Leuchtspuren interessant, habe das wohl aber auch durch die persönliche Brille gesehen. Etwas dunkler hatte ich es ebenfalls, mir gefiel es aber so besser. Danke für die Kritik und Gruss Suna Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
sunafan Posted August 3, 2007 Author Share #5 Posted August 3, 2007 So sieht es doch eher nach Raumschiff Orion aus oder? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted August 4, 2007 Share #6 Posted August 4, 2007 Mir gefällt es so deutlich besser...ist nicht so dunstig im Mittelteil. Gruß Gerd Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
sunafan Posted August 5, 2007 Author Share #7 Posted August 5, 2007 Advertisement (gone after registration) Danke für den Hinweis und Gruss Suna Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts