Michael M. Posted July 27, 2007 Share #1 Posted July 27, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo Geht bei Euch Blitzen im GNC-Modus (SF 24D) ohne Kamera-SW-hang-up ??? Michael Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 27, 2007 Posted July 27, 2007 Hi Michael M., Take a look here Fehler in FW 1.107. I'm sure you'll find what you were looking for!
Michael M. Posted July 27, 2007 Author Share #2 Posted July 27, 2007 Da scheint tatsächlich was dran zu sein - die FW 1.107 is bereits von der Downloadpage verschwunden ... Hätte man das nicht vorher ausprobieren können??? Hat man denn eine so geringe Testtiefe, dass man nicht einmal prüft, ob man mit der Kamera noch Blitzen kann??? Michael Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted July 27, 2007 Share #3 Posted July 27, 2007 Da scheint tatsächlich was dran zu sein - die FW 1.107 is bereits von der Downloadpage verschwunden ... Hätte man das nicht vorher ausprobieren können??? Hat man denn eine so geringe Testtiefe, dass man nicht einmal prüft, ob man mit der Kamera noch Blitzen kann??? Michael Ich finde es auch nicht mehr. Ist doch besser, erst mal abzuwarten, auf die Kamera habe ich auch erst noch 5 Monate gewartet.. Gruß Erich Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
arne_s Posted July 27, 2007 Share #4 Posted July 27, 2007 Hallo zusammen, der gleiche Fehler ist denen doch vor ein paar Monaten schonmal passiert. Vor dem richtigen Update (für heute ist ja FW 1.20 angekündigt) haben die eine falsche Datei hochgeladen. Wohl dem, der jetzt die 1.107 downloaden konnte, die wird von Sammlern in 50 Jahren, dann für tausende von €€€€€€€€ gehandelt. VG, Arne Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
wetzer Posted July 27, 2007 Share #5 Posted July 27, 2007 Wohl dem, der jetzt die 1.107 downloaden konnte, die wird von Sammlern in 50 Jahren, dann für tausende von €€€€€€€€ gehandelt. VG, Arne Dann biete ich dir meine schon mal für 500€ an. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Michael M. Posted July 27, 2007 Author Share #6 Posted July 27, 2007 ... für heute ist ja FW 1.20 angekündigt ... VG, Arne Hallo Arne Wo hast Du die Info her, dass es noch heute eine 1.20 geben soll? Hat man tatsächlich wieder mal die "falsche" Datei in den Downloadbereich gestellt??! Will man uns denn ärgern? Oder weiß denn in Solms tatsächlich die "Linke" nicht was die "Rechte" tut? Könnte denn der Herr (oder Frau) Produktmanager nicht mal anlässlich solcher Ereignisse prüfend drüberschauen und dann erst freigeben - vorausgesetzt er oder sie testen mit und wissen was 1.107 oder 1.20 ist ... Michael Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted July 27, 2007 Share #7 Posted July 27, 2007 Advertisement (gone after registration) Dann biete ich dir meine schon mal für 500€ an. Auch hier gilt das Sprichwort, " wer hat, der Hat " Gruß Horst Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 27, 2007 Share #8 Posted July 27, 2007 Als ungläubiger Thomas habe ich gerade die noch verbleibende Zeit genutzt und die alte Version zur Sicherheit und für ein allfälliges downdate heruntergeladen. Man kann nie wissen... Na ja, Aufregung ist dennoch nicht angesagt, denn es wäre schon wunderlich, wenn von 1.102 auf 1.107 ugedated werden sollte. Und daß bugs mit bugs kompensiert werden, ist so alt wie softwareupdates, ebenso, daß man ein running system never changen soll. str. PS: Noch fehlt der Kommentar von Licht. Bitte, wir warten darauf, mehr als auf das richtige downloadfensterchen. str. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
alexander Posted July 27, 2007 Share #9 Posted July 27, 2007 in 15 min kommt neues update.... was machen wir, die vormittags upgedatet haben? LG Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest licht Posted July 27, 2007 Share #10 Posted July 27, 2007 Da scheint tatsächlich was dran zu sein - die FW 1.107 is bereits von der Downloadpage verschwunden ... Hätte man das nicht vorher ausprobieren können??? Hat man denn eine so geringe Testtiefe, dass man nicht einmal prüft, ob man mit der Kamera noch Blitzen kann??? Michael Mensch Müller, seit ca. 50 Jahren weiss man: Mit einer M blitzt man nicht! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted July 27, 2007 Share #11 Posted July 27, 2007 In der Anleitung zum Update wird aber von 1.107 gesprochen, daher sollte das dann doch auch die zu erwartende FW Version sein und nicht 1.2 .... ???? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Michael M. Posted July 27, 2007 Author Share #12 Posted July 27, 2007 Mensch Müller, seit ca. 50 Jahren weiss man: Mit einer M blitzt man nicht! !!!!!!! DA IS ER JA - DER ERSEHNTE KOMMENTAR VOM(n) LICHT !!!!!! der Müller ... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Michael M. Posted July 27, 2007 Author Share #13 Posted July 27, 2007 ... sorry, hab mich unbeherrschterweise gehen lassen ... Michael Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
enigmart Posted July 27, 2007 Share #14 Posted July 27, 2007 FW 1.107 in zwei unterschiedlichen Größen? das neuste ist einwenig größer. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß philipp Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß philipp ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/29760-fehler-in-fw-1107/?do=findComment&comment=314747'>More sharing options...
Guest hagen Posted July 27, 2007 Share #15 Posted July 27, 2007 FW 1.107 in zwei unterschiedlichen Größen? das neuste ist einwenig größer. [ATTACH]47051[/ATTACH] Gruß philipp Das kann ja heute noch lustig werden. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
arne_s Posted July 27, 2007 Share #16 Posted July 27, 2007 Vielleicht wurde die 1.20 in 1.107 umbenannt, um die Anleitung nicht ändern zu müssen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest licht Posted July 27, 2007 Share #17 Posted July 27, 2007 Ich muss mir doch noch eine M8 kaufen - das Leben ist so langweilig mit drei funktionierenden Nikons... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 27, 2007 Share #18 Posted July 27, 2007 In der Anleitung zum Update wird aber von 1.107 gesprochen, daher sollte das dann doch auch die zu erwartende FW Version sein und nicht 1.2 .... ???? So ist es. Wir gehen der Perfektion in kleinen, aber sicheren Schritten entgegen. Dafür haben wir nun von einer release-Nummer zwei Vesionen. str. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted July 27, 2007 Share #19 Posted July 27, 2007 Ich muss mir doch noch eine M8 kaufen - das Leben ist so langweilig mit drei funktionierenden Nikons... Spiel doch mal das Leica Update auf die Nikons auf Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan Daniel Posted July 27, 2007 Share #20 Posted July 27, 2007 Hallo zusammen, wir haben einen Dateifehler in der heute morgen zum Download zur Verfügung gestellten Firmware entdeckt. Die aktuell auf unserer Homepage stehende Datei ist überarbeitet und funktioniert einwandfrei. Wenn Sie heute morgen Ihre M8 upgedated haben, bitten wir Sie, den Vorgang mit der aktuellen Datei zu wiederholen. Wir bitten diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Beste Grüße Stefan Daniel Produktmanagement Leica M-System Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts