Jump to content

MM Sonderserie "Drifter"


Holger1

Recommended Posts

Wenn man mit so Überflüssigem einmal ordentlich Geld verdienen kann und dazu noch an seinem Image ( hoffentlich positiv, wer kennt schon den Geschmack oder Nicht-Geschmack der Interessenten von so etwas) arbeiten kann..... Leica weiß es womöglich. 

„Lot se men maken“ . 

Link to post
Share on other sites

19 hours ago, Timothy D said:

Geile Kamera. Nur das Lederimitat finde ich doof. Hätten die nicht Kalbsleder oder Kaninchenfell nehmen können? 

Rochenleder und ich hätte zugeschlagen.

Ein Teil des Erlöses geht dann in die Rettung der Flora und Fauna der Weltmeere!

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

vor 22 Stunden schrieb benqui:

Ideal für meinen nächsten Trip in den Iran. Unauffälliges Understatement, da nehm ich doch gleich zwei. 

Die Mütze, Marc, die Mütze nicht vergessen.

Link to post
Share on other sites

vor 41 Minuten schrieb SOFORT:

Rochenleder und ich hätte zugeschlagen.

Ein Teil des Erlöses geht dann in die Rettung der Flora und Fauna der Weltmeere!

Die Haut vom Hai soll auch sehr griffig sein und andererseits auch sehr berührungssensibel ( zumindest solange der Hai noch lebt). Man könnte evtl. auch noch die Haut von den Flossen abziehen, die die Haifänger den Haien bei lebendigem Leib abschneiden, für die entspr. Suppe.

Und weil Leica das alles nicht will, nicht macht........ nimmt sie ein Lederimitat, also alles OK, abgesehen mal vom Aussehen. 

 

 

Link to post
Share on other sites

vor 33 Minuten schrieb Talker:

Die Haut vom Hai soll auch sehr griffig sein und andererseits auch sehr berührungssensibel ( zumindest solange der Hai noch lebt). Man könnte evtl. auch noch die Haut von den Flossen abziehen, die die Haifänger den Haien bei lebendigem Leib abschneiden, für die entspr. Suppe.

Und weil Leica das alles nicht will, nicht macht........ nimmt sie ein Lederimitat, also alles OK, abgesehen mal vom Aussehen. 

 

 

Nur die inneren Werte zählen ha ha.

Link to post
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb norbertnl:

Mir wurde die Aussage eines Leicamitarbeiters zugetragen, dass solche Sonderausgaben ausverkauft sind, noch bevor die Nachricht ihres Erscheinens einmal den Erdball umrundet hat.

es gibt eben nichts was es nicht gibt und jeden Tag steht wieder ein ... auf der nicht weiß wohin mit seinem zuvielen Geld.  

Link to post
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb Timothy D:

Ich kauf mir jetzt so ein Teil und fotografier' Bücherregale.

😘

Aber da sollte auf die Bestückung der Regale ein ganz besonderer Wert auf die richtige Zusammensetzung  des Büchermaterials gelegt werden. Oder besser, alle Bücher mit den Rücken zur Wand und nach vorn die Goldschnitt-Flächen. 😀

Link to post
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb norbertnl:

Mir wurde die Aussage eines Leicamitarbeiters zugetragen, dass solche Sonderausgaben ausverkauft sind, noch bevor die Nachricht ihres Erscheinens einmal den Erdball umrundet hat.

Vor einigen Jahren hat es sich mit der Correspondent Edition dieses Künstlers anders zugetragen.

Die Information trifft aber wohl für 

 

http://de.leica-camera.com/Fotografie/Leica-M/Leica-M-Special-Editions/Stealth?/switchlanguage/to/corposite_ger_de/158754

 

zu. 

 

Link to post
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb norbertnl:

Mir wurde die Aussage eines Leicamitarbeiters zugetragen, dass solche Sonderausgaben ausverkauft sind, noch bevor die Nachricht ihres Erscheinens einmal den Erdball umrundet hat.

Stimmt nicht immer...am Vernissageabend in Wetzlar hätte man noch vier Sets im Leica Store kaufen können.

Link to post
Share on other sites

Diese Sonderserie gefällt mir ausnahmsweise, bis auf die Schlangenhaut. Wenn ich ein solches Set geschenkt bekäme und es nicht verkaufen dürfte, käme die Schlange runter und entweder dunkel- oder hellbraunes Leder drauf, das wäre mal schick!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...