Jump to content

1.107 ist da

Recommended Posts

Die geringfügigen Änderungen in der neuen Firmware Version erzeugen durch interne Prozessmodifikationen eine Optimierung der allgemeinen Bildwiedergabe und der Funktionseigenschaften der LEICA M8.

Genauer gings wohl nicht? :mad:

Guest M8-Freak
und läuft schon eine M8 mit der Neuen?

LG

yepp, meine

ich habe das Gefühl das die 2500 etwas glatter geworden sind. wie gesagt nur ein Gefühl.

nach dem Wechsel vom WATE zum Noctilux (auch codiert) taucht nicht mehr die Wahlmöglichkeit zw. 16-18-21 mm auf.

...ich habe das Gefühl das die 2500 etwas glatter geworden sind. wie gesagt nur ein Gefühl...

Hast Du noch die alter SW Version, ist sicherlich etwas viel verlangt aber mach doch mal 2 Fotos einmal mit der alten und einmal mit der neuen Version, dann wüssten wir es genau.

Hallo an alle 1.107 User

Habt Ihr irgendwelche negativen Auffälligkeiten festgestellt?

Bei mir geht nach dem Versuch mit der Kamera und dem Blitzgerät SF 24D eine Aufnahme im GNC Modus zu machen nichts mehr!:mad:

Hang-up! Die Tastenklicks sind zwar noch zu hören, aber ansonsten geht gar nichts mehr!

Mach ich was falsch?

Gab's neuerliche Änderungen und Hinweise dass man CNG nun nicht mehr nutzen darf???

Im Moment kann ich nur durch Batterie rausmachen wieder in einen bedienbaren Zustand kommen ...

Michael

Ich kann die neue Firmware nicht zum Download finden (27.7. 14:34), sondern nur die Anleitung zur Installation!?

Toll zwei Softwareupdates innerhalb von 24h, dass nenn ich Service. Warum das aber nun dauert kann ich nicht verstehen, theoretisch muss doch nun nur die richtiger Version eingestellt werden. Hmmm, vielleicht findet ja der Sysadmin die Diskette nicht...

Guest b2lore
Gut, dass die neue Firmware am Freitag rauskommt, da könnt ihr das gesamte Wochenende zum Testen nutzen.

:D

ich freue mich schon darauf am montag exakt ausgerichtete bilder mir allen armen, köpfen, beinen zu sehen. :D