Guest M8-Freak Posted July 27, 2007 Share #1 Posted July 27, 2007 Advertisement (gone after registration) download läuft Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 27, 2007 Posted July 27, 2007 Hi Guest M8-Freak, Take a look here 1.107 ist da. I'm sure you'll find what you were looking for!
wetzer Posted July 27, 2007 Share #2 Posted July 27, 2007 Die geringfügigen Änderungen in der neuen Firmware Version erzeugen durch interne Prozessmodifikationen eine Optimierung der allgemeinen Bildwiedergabe und der Funktionseigenschaften der LEICA M8. Genauer gings wohl nicht? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
alexander Posted July 27, 2007 Share #3 Posted July 27, 2007 und läuft schon eine M8 mit der Neuen? LG Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Old Shuttercrack Posted July 27, 2007 Share #4 Posted July 27, 2007 Hat schon jemand Verhaltensänderungen der Kamera nach dem Update festgestellt? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M8-Freak Posted July 27, 2007 Share #5 Posted July 27, 2007 und läuft schon eine M8 mit der Neuen? LG yepp, meine ich habe das Gefühl das die 2500 etwas glatter geworden sind. wie gesagt nur ein Gefühl. nach dem Wechsel vom WATE zum Noctilux (auch codiert) taucht nicht mehr die Wahlmöglichkeit zw. 16-18-21 mm auf. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Olof Posted July 27, 2007 Share #6 Posted July 27, 2007 ...ich habe das Gefühl das die 2500 etwas glatter geworden sind. wie gesagt nur ein Gefühl... Hast Du noch die alter SW Version, ist sicherlich etwas viel verlangt aber mach doch mal 2 Fotos einmal mit der alten und einmal mit der neuen Version, dann wüssten wir es genau. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
wetzer Posted July 27, 2007 Share #7 Posted July 27, 2007 Advertisement (gone after registration) yepp, meine ich habe das Gefühl das die 2500 etwas glatter geworden sind. wie gesagt nur ein Gefühl. Ich hoffe du täuscht dich, von aggressiven Rauschunterdrückungen in der Kamera halte ich gar nichts. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Michael M. Posted July 27, 2007 Share #8 Posted July 27, 2007 Hallo an alle 1.107 User Habt Ihr irgendwelche negativen Auffälligkeiten festgestellt? Bei mir geht nach dem Versuch mit der Kamera und dem Blitzgerät SF 24D eine Aufnahme im GNC Modus zu machen nichts mehr! Hang-up! Die Tastenklicks sind zwar noch zu hören, aber ansonsten geht gar nichts mehr! Mach ich was falsch? Gab's neuerliche Änderungen und Hinweise dass man CNG nun nicht mehr nutzen darf??? Im Moment kann ich nur durch Batterie rausmachen wieder in einen bedienbaren Zustand kommen ... Michael Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
arne_s Posted July 27, 2007 Share #9 Posted July 27, 2007 Das war wohl wieder ein Fehler von denen, inzwischen ist der Download weg, für heute ist ja Firmware 1.20 angekündigt. VG, Arne Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
airess Posted July 27, 2007 Share #10 Posted July 27, 2007 Ich kann die neue Firmware nicht zum Download finden (27.7. 14:34), sondern nur die Anleitung zur Installation!? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest licht Posted July 27, 2007 Share #11 Posted July 27, 2007 Gut, dass die neue Firmware am Freitag rauskommt, da könnt ihr das gesamte Wochenende zum Testen nutzen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Olof Posted July 27, 2007 Share #12 Posted July 27, 2007 Ich kann die neue Firmware nicht zum Download finden (27.7. 14:34), sondern nur die Anleitung zur Installation!? Toll zwei Softwareupdates innerhalb von 24h, dass nenn ich Service. Warum das aber nun dauert kann ich nicht verstehen, theoretisch muss doch nun nur die richtiger Version eingestellt werden. Hmmm, vielleicht findet ja der Sysadmin die Diskette nicht... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest b2lore Posted July 29, 2007 Share #13 Posted July 29, 2007 Gut, dass die neue Firmware am Freitag rauskommt, da könnt ihr das gesamte Wochenende zum Testen nutzen. ich freue mich schon darauf am montag exakt ausgerichtete bilder mir allen armen, köpfen, beinen zu sehen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_h Posted July 29, 2007 Share #14 Posted July 29, 2007 ich freue mich schon darauf am montag exakt ausgerichtete bilder mir allen armen, köpfen, beinen zu sehen. :D Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts