Jump to content

Frage zum Croppen bei der Q


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Seit ein paar Tagen bin ich glücklicher Besitzer einer Q und  begeistert. 24 MP reichen für meine Bilder, auch die Möglichkeiten des

Digitalzooms sind für mich völlig ausreichend.

Insbesondere finde ich die Einblendung von den 35 bzw 50 Rahmen genial zur Bildgestaltung, auch wenn ich hier

viele Stimmen gelesen habe, die lieber bei der Bildausarbeitung den Ausschnitt festlegen wollen, also darauf eher verzichten.

Meine Frage:

Beim Fotografieren im RAW-Modus werden in der Funktion Play auf dem Display die gewählten Bildlinien eingeblendet.

Kann ich diesen Effekt auch bei der Ausarbeitung in LR (habe 6.13) erzeugen? Wäre auch hier hilfreich, um zu erkennen, ob man sich etwas

(und wenn ja) was gedacht hat 🙂

Wünsche ein schönes Wochenende

Detlef

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...