Jump to content

Koloss für Die Feriengäste


01maciel

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

vor 36 Minuten schrieb mein Lieblingsfotograf:

Nein Herr Rühmann,  ich knipse sie nicht, habe schon Herrn Albers im Kasten. 

Wohl eher "Aber wozu soll ich denn Ihr Konterfei knipsen, Herr Rühmann, wo ich doch schon ihren schicken Frack im Kasten habe?" 

Link to post
Share on other sites

Am 22.4.2019 um 20:57 schrieb 01maciel:

ich bin nach einiger Zeit mal wieder auf Rügen gewesen. Genauer: in der Prora Bucht. Als ich das letzte Mal 2015 da war, konnte ich mit meiner Canon EOS 5D Mark II tlw. noch in die alten Gebäude hineinkriechen, um ein paar Fotos zu machen. Inzwischen hat sich jedoch viel getan. Es wird emsig an den kilometerlangen Koloss gearbeitet. Was man doch mit Investitionen so alles schaffen kann. Der alte Geist, der noch vor 2015 um die Häuser wehte, ist nur noch in den hinteren Blocks anzutreffen. Hier einige Eindrücke vom aktuellen Stand.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Die Bilder gefallen mir gut, aber wenn ich hier leben müsste würde ich mich in Kürze erschießen. Wahrscheinlich lebe ich schon zu lange in der Weite Russlands.

Link to post
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb Egon Kurze:

Die Bilder gefallen mir gut, aber wenn ich hier leben müsste würde ich mich in Kürze erschießen. Wahrscheinlich lebe ich schon zu lange in der Weite Russlands.

... und knipst Ruhmeshallen!

Link to post
Share on other sites

vor 12 Stunden schrieb mein Lieblingsfotograf:

... und knipst Ruhmeshallen!

Was soll das bedeuten, der findest du diesen Klotz schön? Ich lebe in Russland in einer der schönsten Städte, habe ein riesiges Grundstück und ein für deutsche Verhältnise risieges Haus und der nächste Nachbar ist über 200m entfernt und Gott sei Dank kein Deutscher.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...