Jump to content
wpo

Leitz/Leica Pradovit Projektoren Service?

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Guten Tag in die Runde!

Nachdem mich seit einiger Zeit wieder die Diaprojektion etwas sticht: zwei meiner Pradovit Projektoren - jeweils einer eines Projektionsduos - könnten mal einen Service gebrauchen. Gut, den einen bekäme ich vielleicht auch selbst wieder in Ordnung, aber bei dem alten 2000er mit kurzer Dunkelpause tut es der Autofokus nicht mehr. Mein bisheriger Gewährsmann im Raum Hannover möchte den - verständlicherweise - nicht mehr anfassen. Stellt sich also die Frage wer das heute, im Zeitalter der Biemer und Bildschirme, noch macht?

Hat von Euch jemand noch einen Tip?

Im Voraus meinen Dank, verbunden mit freundlichen Grüßen 

Wolfgang

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...