Jump to content

Glockenturm


Guest

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Innenansicht

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Am 11.4.2019 um 18:09 schrieb maron:

Ganz starkes Bild mit seiner Grafik und den sehr filigranen Tönen und Linien, gefällt mir sehr gut!

Vielen Dank!

vor 3 Stunden schrieb Suuumm55:

dto., bis auf das winzige Detail unter dem Wort Innenansicht  

Auch Dir vielen Dank Ingrid:)

Das "Detail" ist mir erst aufgefallen, als ich Deinen Kommentar gelesen habe, ist wohl die Spitze des Fensters 😔

Gruß Jörg

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Jörg,

das Bild gefällt mir sehr mit den durchbrochenen Symmetrien, den sanften Farben und den starken grafischen, schwarzen Akzenten. Ist für mich ein Kandidat für die Wand.

Grüße

Elmar

Link to post
Share on other sites

vor 7 Stunden schrieb e1k3:

Hallo Jörg,

das Bild gefällt mir sehr mit den durchbrochenen Symmetrien, den sanften Farben und den starken grafischen, schwarzen Akzenten. Ist für mich ein Kandidat für die Wand.

Grüße

Elmar

Vielen Dank Elmar :)

über die Wandtauglichkeit habe ich noch gar nicht nachgedacht, aber jetzt wo Du's schreibst... ;)

Gruß Jörg

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...