Jump to content
Sketch

infocus Galerie Köln Rodenkirchen

Recommended Posts

Hallo Rolf,

vielen Dank für die Hinweise. Interessant! 😀

Gruß
Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glückwunsch, dass Du diese große Dame der Photographie noch einmal live erleben durftest!

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 13 Stunden schrieb hanskb:

Glückwunsch, dass Du diese große Dame der Photographie noch einmal live erleben durftest!

Hat mir große Freude bereitet, der alten Dame, die gar nicht wie 94 wirkt, bei Ihren Geschichten zuzuhören.

Endlich konnte ich auch mein Buch, welches ich vor einigen Jahren in Brüssel kaufte, signieren lassen.

In Deutschland wohl relativ unbekannt, zu Unrecht, wie ihre wunderbaren Bilder zeigen.

Für mich ein guter Tag.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Es ist ausgesprochen schade dass Klön nahezu fünf Autostunden entfernt ist. Mir ist/war Frau Weiß jedenfalls seit Jahren als ausgezeichnete Vertreterin der "Photographie humanisme" bekannt und ich würde sie gerne einmal erleben. Danke, Rolf, für das gelungene Bild. Kannst Du vielleicht noch etwas mehr über die Ausstellung erzählen? 

Freundliche Grüße zum Sonntag

Wolfgang

Edited by wpo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

vor 24 Minuten schrieb wpo:

Es ist ausgesprochen schade dass Klön nahezu fünf Autostunden entfernt ist. Mir ist/war Frau Weiß jedenfalls seit Jahren als ausgezeichnete Vertreterin der "Photographie humanisme" bekannt und ich würde sie gerne einmal erleben. Danke, Rolf, für das gelungene Bild. Kannst Du vielleicht noch etwas mehr über die Ausstellung erzählen? 

Freundliche Grüße zum Sonntag

Wolfgang

Heute Abend, gerne.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Ich komme leider erst morgen dazu noch etwas zu der Ausstellung zu sagen, komme gerade von einer längeren Radtour zurück und werde bei Tatort abhängen.

Gruß aus der afrikanischsten Stadt Deutschlands, wie ein deutscher  Afrikarückkehrer Köln neulich genannt hat.

Rolf

Edited by Sketch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwann schaffe ich es noch, etwas zu der Ausstellung zu schreiben, doch bei dem schönen Wetter komme ich leider nicht dazu.

Schönen Tag

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...