Jump to content

Kelvinsche FAQ's


9000 Kelvin

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

vor 1 Stunde schrieb 9000 Kelvin:

Interessant ist der Preis des Buches (gewesen). Ich habe bei Bücher.de 24 Euro bezahlt, heute muss man auf dem gleichen Portal 60 Euro bezahlen.

 

Warum etwas für 60€ bei einem Verkäufer mit 83% Kundenzufriedenheit kaufen, wenn das Gleiche ein paar Zeilen weiter oben für 26,50€ feil geboten wird? 

https://www.booklooker.de/Bücher/Jon-Tarrant-Larry-Bartlett+Schwarzweiß-Printing-Workshop/id/A02mMcmN01ZZK

Edited by Signor Rossi
Link to post
Share on other sites

vor 20 Minuten schrieb Signor Rossi:

Warum etwas für 60€ bei einem Verkäufer mit 83% Kundenzufriedenheit kaufen, wenn das Gleiche ein paar Zeilen weiter oben für 26,50€ feil geboten wird? 

https://www.booklooker.de/Bücher/Jon-Tarrant-Larry-Bartlett+Schwarzweiß-Printing-Workshop/id/A02mMcmN01ZZK

Hatte nur den Suchbegriff eingegeben und landete bei dem 60 Eur - Exemplar. Mal schauen was da sonst noch so alles angeboten wird. 

Link to post
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb 9000 Kelvin:

Habe mir ein zweites Buch zur Erweiterung der noch schmalen Erkenntnisse in Sachen Printing erworben.
Ist ausm Jahr 1997 und wohl nur noch gebraucht zu bekommen. Ich habe es über buecher.de erworben.

Titel: Workshop Schwarzweiß-Printing =>>>>   https://www.booklooker.de/buecher.de/app/detail.php?id=A022yRh701ZZq

Ich finde das Buch sehr gut. Die ersten 50 Seiten gibts Allgemeines rund ums Thema Dunkelkammer, Wahl des Vergrösserers, Chemie, Abwedeln und Nachbelichten, Gradation,  usw usw......
Die restlichen 100 Seiten gibts dann nur Bildbeispiele, sprich wie wurde das Foto unter dem Vergrösserer (mittels Abwedeln, Nachbelichten, Veränderung Gradation, Verwendung von Masken) und durch nachträgliches Baden in allen möglichen Chemo-Bädern bearbeitet. Auch das Thema Rahmen / Rahmung wird behandelt. Eben alles was ein Foto zu einem Hingucker machen kann (so Mann / Frau kann)

Interessant ist der Preis des Buches (gewesen). Ich habe bei Bücher.de 24 Euro bezahlt, heute muss man auf dem gleichen Portal 60 Euro bezahlen.
 

das Buch ist wirklich gut, das habe ich auch ... sowohl zum Durchlesen als auch zum Nachschlagen

Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

Zur Zeit ist das Wasser aus dem Hahn so warm, das man den Kühlakku aktivieren muss um es auf 20 Grad runter zu kühlen. 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...