Jump to content

Bilder aus der Q2

Recommended Posts

• Replies 2.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Wellenbrecher Nordsee   Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!

Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!

Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!

Posted Images

Am 28.9.2021 um 21:45 schrieb Snooopy:

... keine Ahnung, warum dieses Photo so wenige "Likes" erhält? 

Inhalt, ist gegeben! Die graphische Setzung/Komposition ist sehr spannend gelöst ... Also kommt schon, lasst das Photo nicht einfach im täglichen Einerlei verschwinden! 😉

vor 4 Stunden schrieb Farbenkreis:

... keine Ahnung, warum dieses Photo so wenige "Likes" erhält? 

Inhalt, ist gegeben! Die graphische Setzung/Komposition ist sehr spannend gelöst ... Also kommt schon, lasst das Photo nicht einfach im täglichen Einerlei verschwinden! 😉

Ich finde auch, dass das Bild gut gelungen ist. Vieles erschließt sich erst auf den zweiten Blick. Sowohl das, was das Bild wertvoll macht, als auch das, was dann eben doch stört. Mich stören die Personen auf der rechten Seite. Mein Blick geht immer (!) in's Zentrum, bleibt immer (!) bei der Patientin (?) mit dem Pferdeschwanz hängen. Super fände ich es, wenn auch die Krankenschwester in dem Moment gerade mal einen Kaffee getrunken hätte. Nur die Patientin in der Mitte und keine Personen rechts, Kontrast ein wenig härter.

Dann hätte das Bild für mich gepasst. Aber eben nur für mich. Andere mögen das bitte ganz anders sehen. Ach so: der Rand. Aber das ist ja ein anderes Thema... 😄   

P.S: Snooopy - darf ich einen Screenshot mal so bearbeiten, wie ich es beschrieben habe und Dir mal zusenden? 

LG, Ronald