Jump to content

Lust auf Vergleichen?


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Da der Postmann doch endlich geklingelt hat und die Q2 bei mir eingezogen ist. Vielleicht hat jemand aus der Gegend um die Mainschleife oder Bad Kissingen Lust darauf in den nächsten Tagen bei einem Vergleich zwischen Leica und Sony RX1R II mitzuwirken? 

II

Link to post
Share on other sites

Geil, da bin ich dabei, zwecks Chancengleichheit besorge ich mir bis dahin die für mich "neue" RX1R II. Ach ja wollen wir uns nicht schon auf dem Weg dahin treffen dann können wir auch noch unsere PS-Monster gegeneinander antreten lassen, ... echt jetzt? Bis du erpicht darauf die Sony-Jünger so zu demütigen?

 

Link to post
Share on other sites

Schön, die Sony habe ich auch, brauchst Du keine besorgen. Ich wohne ich Schweinfurt, fahre jetzt aber etwas eher dem Alter entsprechendes. Zumindest bis der Frühling richtig eingezogen ist.😇😇

habe ich von Dir mal ein Nocti gekauft?

 

Link to post
Share on other sites

Wenn das ernst gemeint ist, hast du mein volles Vertrauen beide Kameras selbst ein zu setzen :-)). Ganz ehrlich: ich würde mich wirklich über einen Vergleich freuen. Denn so ganz von gestern ist ja das Sony Produkt nun wirklich nicht. Und die Q2 ist sowieso eben das Neueste am Markt. Lass uns einfach raten ob wir dein "Leica-Look" erkennen!! Wäre ja spannend. Ich hab das einmal bei einer "Blindweinverkostung" erlebt. Da haben ganz große Experten danach sehr kleinlaut drein geschaut. Lg. Hans.

Link to post
Share on other sites

vor 10 Stunden schrieb SchneiderPetr:

Nein, aber schon mal viel Spaß beim "Vergleichen", ob allein oder zu zweit. Soll ich/man mal versuchen das Ergebnis voraus zu sagen?

 

Ich tippe einmal "ins blaue" bevor wir die Bilder sehen: wir werden keinen Unterschied erkennen! :-))

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...