Jump to content

Gestrypp ohne Klima


Stefan2010

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Jetzt noch ganz dezent ne Diamant-Klapperschlange auf der Mauer liegend platziert und der Hobby-Dschungel-Effekt wäre nicht mehr zu toppen gewesen... ;)

Edited by greybear
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

vor 20 Stunden schrieb greybear:

Jetzt noch ganz dezent ne Diamant-Klapperschlange auf der Mauer liegend platziert und der Hobby-Dschungel-Effekt wäre nicht mehr zu toppen gewesen... ;)

Na, der Dschungel ist schon echt, nennt sich trotz des erstklassigen Wetters Regenwald und Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich gefreut habe keine Schlange zu sehen  :)

 

  • Like 1
  • Haha 1
Link to post
Share on other sites

Bei uns in der Südheide gibt es eine von den zwei Giftschlangen in Deutschland. Ich finde sie selber etwas gruselig. Es ist die Art, wie sie sich bewegen, die mich irritiert. Das hält mich aber schon seit Ewigkeiten nicht davon ab, sie zu fotografieren... wenn man denn noch welche findet. Hier mal ein paar Bilder von mir aus dem int. LUF-Film-Thread:

Kreuzotter (Vipera berus)

 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

vor 23 Stunden schrieb greybear:

Bei uns in der Südheide gibt es eine von den zwei Giftschlangen in Deutschland. Ich finde sie selber etwas gruselig. Es ist die Art, wie sie sich bewegen, die mich irritiert. Das hält mich aber schon seit Ewigkeiten nicht davon ab, sie zu fotografieren... wenn man denn noch welche findet. Hier mal ein paar Bilder von mir aus dem int. LUF-Film-Thread:

Kreuzotter (Vipera berus)

 

Für meinen Geschmack deutlich zu nah dran, ich seh die am liebsten auf der Flucht :)

Auf Sizilien haben wir ab und an mal Zornnattern im Garten, die haben zwar noch mehr Angst als ich, bin trotzdem froh, wenn ich nur eine flüchtende Schwanzspitze sehe ...

 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...