Jump to content
rohi

Hessenpark-Treffen am 13. und 14. April 2019

Recommended Posts

Hallo Freunde,

 

wir wollen uns wieder mal für ein Wochenende im Hessenpark treffen:

 

Freitag, 12. April 2019
ab ca. 18:30 Uhr: Gemeinsames Abendessen bei Quan Lam in Usingen für die, die schon am Freitag anreisen

 

Samstag, 13. April 2019
ab ca. 10:00 Uhr: Hessenpark. Ohne besonderes Programm, einfach miteinander reden, zusammen herumlaufen. Unter anderem, ist an dem Wochenende Ostermarkt und Handwerksvorführungen des Drechslers, Korbflechters, Blaufärben und Stockmachen
ab ca. 18:30 Uhr: Gemeinsames Abendessen im Landgasthof „Zur Linde“ in Neu-Anspach. Wenn genügend Interessenten zusammenkommen, bestelle ich wieder die legendäre Grillhaxe mit Bratkartoffeln und Krautsalat.

Sonntag, 14. April 2019
ab ca. 10:00 Uhr: Hessenpark. Wer am Samstagabend nicht nach Hause gefahren ist, kann sich am Sonntag noch mal im Hessenpark treffen und das Wochenende ausklingen lassen.

 

Jetzt wird’s offiziell:

  1. Wer ist dabei?

  2. Wer kommt schon am Freitag zu Quan Lam, wenn ja, mit wie vielen Personen?

  3. Wer ist am Samstag im Hessenpark?

  4. Wer kommt am Samstag zur „Linde“? Mit wie vielen Personen?

  5. Wer will in der „Linde“ die Grillhaxe?

  6. Wer ist am Sonntag im Hessenpark?

     

Bitte Info bis Freitag, den 29. März 2019.

 

Ich freue mich, Euch bald und vollständig bei bester Gesundheit und guter Laune wiederzusehen!

 

Robert

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 33 Minuten schrieb halo:

Danke für Deine Initiative, Robert!

Ich versuche dabei zu sein.

Gerne. Bitte verbindlich Info, sobald Du Bescheid weißt. Gerne auch per Mail oder PN.

Danke!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre gerne dabei, bin aber in Dessau zum Bauhaus und ab Montag ein paar Tage in Wetzlar. Schlechtes Timing. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Robert,

 

vielen Dank für die Mühen, ich bin gerne am Samstag ab 10 Uhr dabei, inclusive Grillhaxe.

Grüsse aus Ingelheim,

Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn alles glatt läuft komme ich mit einem weiteren alten Bekannten am Samstag.

Freue mich die anderen Alten wiederzusehen.

Lange her, unsere Hessenpark Treffen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 16 Stunden schrieb Album:

Nach dem jetzigen Stand komme ich am Samstag, aber ohne Haxe.

Auch in den Hessenpark? Oder "nur" am Abend in die "Linde"?

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 4 Stunden schrieb rohi:

Auch in den Hessenpark? Oder "nur" am Abend in die "Linde"?

Auf alle Fälle Linde, muss schauen, wie es ausgeht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

checke noch mal einen Termin,
melde mich kurzfristig mit ja oder nein.....

Gruß
Horst

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Hi.

Vielen Dank Robert für die Orga, eine super Idee!
Ich bin am Freitag in Usingen und Samstag im Park und beim Abendessen (ohne Haxe) dabei!

Für den Sonntag muss ich mal schauen.

Freue mich auf ein Wiedersehen!

Grüße aus der Südeifel
John

Edited by satijntje

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Robert,

auch von mir vielen Dank für die Organisation.

Ich werde am Fr. und Sa. dabei sein. Bis wann musst Du das mit der Haxe wissen?
Kann sein, dass ich noch jemanden mitbringe. Das muss ich aber erst klären.

Ich freue mich auf Euch!

Viele Grüße,
Marc

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)
vor 3 Stunden schrieb mmg:

Hallo Robert,

auch von mir vielen Dank für die Organisation.

Ich werde am Fr. und Sa. dabei sein. Bis wann musst Du das mit der Haxe wissen?
Kann sein, dass ich noch jemanden mitbringe. Das muss ich aber erst klären.

Ich freue mich auf Euch!

Viele Grüße,
Marc

Die Haxenbestellung muss ich Anfang KW 14 verbindlich aufgeben. Deshalb habe ich den 29. März als Deadline genannt. Ansonsten muss ich halt rechtzeitig wissen, wie viele Personen am Fr. und Sa. Abend kommen, damit ich die Plätze in den Lokalen reservieren kann und die sich ein wenig auf den Ansturm vorbereiten können.

 

Die Haxe in der Linde ist sensationell und wird für uns frisch zubereitet. Die ist dann fertig, wenn wir am Tisch sitzen. Nicht aufgewärmt, keine TK-Ware aus der Microwelle, die in der Fritteuse auf knusprig getrimmt wird. Sondern absolut frisch, von einem Metzger aus der Nachbarschaft. Deshalb muss ich extra bestellen, ist sonst nicht auf der Karte.

Edited by rohi

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 11 Minuten schrieb halo:

Egal, ob ich allein oder zu zweit komme, für mich bitte keine Haxe(n), Robert!

Spielverderber ;-)... Egal, Hauptsache Du kommst... 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 28.2.2019 um 10:33 schrieb rohi:
  1. Wer will in der „Linde“ die Grillhaxe?

Statt Grillhaxe frag lieber mal, wieviele Leica Q2 du zum Rumspielen reservieren sollst 😄

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...