Jump to content

LFI-Galerie-nur ein Bild in Großdarstellung möglich


Digiluchs

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo,

seit längerer Zeit habe ich das Problem - fiel zeitlich mit der Ankündigung der Schließung von Fotopark und Umstrukturierung der LFI-Galerie zusammen - dass ich immer nur ein Bild einer Kategorie in der LFI-Galerie ( Mastershots, Neueste, Kategorien, meine eigenen Fotos) in Großdarstellung ansehen kann. Klicke ich ein zweites Bild an, läuft der rote Balken oben langsam nach rechts, erreicht allerdings nie den Rand und das Bild erscheint nicht. Wechsle ich die Kategorie, kann ich ein zweites Bild in Großformat ansehen, aber nur ein einziges. Das ist nervig, denn ich schaue mir die Bilder gerne im Großformat an, da dies eine viel bessere Beurteilung erlaubt.

Ich habe schon vor vielen Wochen zweimal Rückmeldung an die Redaktion gegeben. Der Service-Dienstleister sollte eine Lösung suchen, bisher ist aber keine Lösung in Sicht.

Das Seltsame ist, dass auf dem Laptop meiner Frau (Windows 8), der eine deutlich schlechtere Performance hat als mein Rechner (Windows 10) hat, die Großdarstellung von Bildern auf LFI  ohne Probleme ist. Mein Rechner ist für Bildbearbeitung (mit Lightroom, ACDSee Ultimate, Photoshop) optimiert (SSD-Platte etc.) .

Weiß jemand einen Rat?

 

Viele Grüße Digiluchs

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...