Jump to content

Danke, Herr Lagerfeld!


Reini

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Lumix FT5

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 3
  • Haha 1
Link to post
Share on other sites

Ich finde er war ein feiner und sympathischer Kerl!
Einer der erfolgreichsten, innovativsten und grössten Modeschöpfer überhaupt.

Sogar bis über seinen Tod hinaus waren ihm seine Mitarbeitert treu und gefolgsam.

Zitat aus: https://www.n-tv.de/leute/Lagerfeld-gibt-Mitarbeitern-konkrete-Anweisungen-article20870825.html

In einem fünfseitigen DIN-A4-Notizbuch, das der "Bild"-Zeitung vorliegt, hat Karl Lagerfeld festgehalten, wie er sich nach seinem Tod unter anderem die Gestaltung der Schaufenster seiner Läden vorstellt. Diese sollen seine Mitarbeiter weltweit ausräumen.

Link to post
Share on other sites

Habe ich auch gelesen.War am Mittwoch in Salzburg unterwegs,da war noch nichts.Der  Karl Lagerfeld hat ein schönes Alter erreicht und war fast bis zum Schluss ziemlich aktiv und voller Schaffenskraft.Wir alle können froh sein wenn wir es ihm gleichtun können. Gruß A.

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Macht nix! Er ist aber auch nicht der erste, dem nach seinem Tod etwas aufmerksamkeit geschenkt wird.
Auch hier im Forum widmet man sich hin und wieder einem Thema zu verstorbenen Schauspielern, Fotografen, etc.

Es ist ja auch nur ein zeitgenössisches Foto, daß in ein aktuelles Thema passt.
Hab die Scene/Auslage auch nur zufällig entdeckt und nachträglich grossteils in SW umgefärbt, wie es Lagerfeld vielleicht gefallen hätte.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Ich kenne Lagerfelds fotografisches Können nicht.

Die Kritik an diesem Foto ist mir sowas von egal!

Apropos Frieden. Ein paar Tage wars hier herrlich ruhig. 

Es sind immer wieder die gleichen Profis die sooo erhaben über alles sind. 

 

Link to post
Share on other sites

Ich hätte auch ein Bild von so "einem Schaufenster" gemacht. Ist ein Stück Zeitgeschichte die mich begleitet hat in meinem Leben.

Nicht persönlich, nur durch die Medien, immer mal wieder von Zeit zu Zeit gab etwas über Herrn Lagerfeld zu lesen. 

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...