Laverne Posted February 19, 2019 Share #1 Posted February 19, 2019 (edited) Advertisement (gone after registration) Hallo, ich suche einen UV-Filter für die Kamera meiner Tochter. Da laut HIER STAND EINE SPAMMERSEITE die Graufilter von B+W, Hama und Hoya gut sein gut sein sollen, wollte ich mich hier nun nach allgemeinen Erfahrungen erkundigen. Leider kenne ich mich damit absolut nicht aus, weswegen ich hier auf Hilfe hoffe. Grüße Edited February 20, 2019 by LUF Admin Link zu Spamsite entfernt Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 19, 2019 Posted February 19, 2019 Hi Laverne, Take a look here Objektivfilter - Graufilter gesucht. I'm sure you'll find what you were looking for!
XOONS Posted February 20, 2019 Share #2 Posted February 20, 2019 Du suchst einen Graufilter oder einen UV-Filter? Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted February 20, 2019 Share #3 Posted February 20, 2019 vor 34 Minuten schrieb XOONS: Du suchst einen Graufilter oder einen UV-Filter? Der sucht gar nix, sondern wollte Links für seine Site abwerfen, die mit Amazon Links gespickt ist. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts