Jump to content
poseidon

Der Photograph

Recommended Posts

Ich glaube dem Bild hätte es gut getan, dem Fotografen nicht die Füße abzuschneiden und ihn auch viel weiter nach recht zu stellen. Es wäre schon interessant zu sehen, was er interessantes aufnimmt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

Füße kann es kriegen...……….
Am Rand steht er extra so...……..
Denn der Betrachter soll sich ja Gedanken machen...…….🤕

Edited by poseidon

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb Commander:

Gedanken machen?

Ob er vielleicht den Rahmen des Bildes hält?

Uwe

ja, so in etwa...…………
aber immer noch besser wie gar keine...…….

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schloss Moritzburg sieht in Wirklichkeit nicht so schief und verdreht aus. Was ist passiert? Ist das nur eine Seite des ursprünglichen Bildes?

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb XOONS:

Schloss Moritzburg sieht in Wirklichkeit nicht so schief und verdreht aus. Was ist passiert? Ist das nur eine Seite des ursprünglichen Bildes?

 

 

Hi,

das ist nur eine Seite...…….
und ja, es zeigt nicht unbedingt die Realität
Es soll ja ein wenig Provozieren, dass ist Absicht.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der ist gut, wenn mir mal ein Bild nicht so richtig gelingt sag ich auch dass ich nur provozieren will. Genial.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 21 Minuten schrieb Gerd K:

Der ist gut, wenn mir mal ein Bild nicht so richtig gelingt sag ich auch dass ich nur provozieren will. Genial.

Ach,
ich könnte auch einfach das aus der Kamera nehmen,
aber wie Langweilig wäre dass...……………..😤

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...