Guest Posted February 18, 2019 Share #1 Posted February 18, 2019 Advertisement (gone after registration) . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/294415-am-geigenhals/?do=findComment&comment=3686500'>More sharing options...
Advertisement Posted February 18, 2019 Posted February 18, 2019 Hi Guest, Take a look here Am Geigenhals. I'm sure you'll find what you were looking for!
michaelott Posted February 18, 2019 Share #2 Posted February 18, 2019 Den kann ich mir auch mit einem hineingestopften Summicron vorstellen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted February 19, 2019 Share #3 Posted February 19, 2019 Schmollmund! Geht gar nicht! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 19, 2019 Share #4 Posted February 19, 2019 Das ist kein Schmollmund! 😉 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted February 19, 2019 Share #5 Posted February 19, 2019 Nicht? Solche Frauen machen immer Schmollmund. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
benqui Posted February 19, 2019 Share #6 Posted February 19, 2019 Das geht aber eigentlich besser beim Lieblingsfotografen. Nicht jeder Tag ist ein Tag für Künstler: zwei Leute mit bisserl Schatten gehen an einem Werbeplakat vorbei. Oder hab ich irgendwas übersehen? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted February 19, 2019 Share #7 Posted February 19, 2019 Advertisement (gone after registration) Ich glaube, mich zu erinnern, dass der Fotograf der Lieblinge schon sehr bissige Kommentare unter Bilder gesetzt hat, auf denen Werbeflächen abgelichtet waren. Das wird für ihn aber sicherlich keinen Widerspruch darstellen, passt doch zwischen ihn und seinen Genius kein Blatt. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
kretsche Posted February 19, 2019 Share #8 Posted February 19, 2019 vor 3 Stunden schrieb benqui: Das geht aber eigentlich besser beim Lieblingsfotografen. Nicht jeder Tag ist ein Tag für Künstler: zwei Leute mit bisserl Schatten gehen an einem Werbeplakat vorbei. Oder hab ich irgendwas übersehen? Die zwei Steinkugeln - als optischer Lastenausgleich 😀 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
benqui Posted February 19, 2019 Share #9 Posted February 19, 2019 vor 14 Minuten schrieb kretsche: Die zwei Steinkugeln - als optischer Lastenausgleich 😀 Tschuldigung, nicht gesehen, das habe ich gemeint mit übersehen 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 20, 2019 Share #10 Posted February 20, 2019 Danke an alle! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Reini Posted February 20, 2019 Share #11 Posted February 20, 2019 Danke für was? Irgendwie passt der Refrain für ein nichtssagendes Bild, von dem nur der Auto etwas versteht. Bitte mit Humor betrachten! 😉 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 20, 2019 Share #12 Posted February 20, 2019 vor 10 Minuten schrieb Reini: von dem nur der Auto etwas versteht. Es muss heißen: "von dem nur das Auto etwas versteht" Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Reini Posted February 20, 2019 Share #13 Posted February 20, 2019 und nichtssagendes gehört vermutlich nicht zusammen geschrieben...man muss nicht alles verstehn...😁 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts