poseidon Posted February 16, 2019 Share #1 Posted February 16, 2019 Advertisement (gone after registration) Hi das geht wohl dann noch immer...…………...😝 Gruß Horst Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 1 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/294350-copyright/?do=findComment&comment=3685315'>More sharing options...
Advertisement Posted February 16, 2019 Posted February 16, 2019 Hi poseidon, Take a look here Copyright. I'm sure you'll find what you were looking for!
becker Posted February 16, 2019 Share #2 Posted February 16, 2019 mir wird schlecht sprach der Specht Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 16, 2019 Share #3 Posted February 16, 2019 7 Minuten nachdem das Bild gezeigt wurde... ein echter Fan Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted February 16, 2019 Share #4 Posted February 16, 2019 Ja ich bin Poseidon Fan , Farben Motiv Inhalt immer ganz vorne, ein Held des Anti, ich mag das sehr , weisse Socken in Birkenstock als Bildsprache, hach. Dies ist besonders entsetzlich. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 16, 2019 Share #5 Posted February 16, 2019 (edited) Ich hatte die Freude die Leute, deren Fan du bist: einer in Berlin und einer in Mittelhessen, ebenso wie dich: persönlich kennen zu lernen. Spätestens ab da spricht (oder was weniger flüchtig ist) schreibt man vielleicht so (wenn man es nicht schon vorher so gehalten hatte), wie man eigentlich ist. Und nicht wie eine Internet“persona“ , in die man reinverwachsen ist. Liebe Grüße Simon Edited February 16, 2019 by tri Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted February 16, 2019 Author Share #6 Posted February 16, 2019 vor 7 Minuten schrieb tri: Ich hatte die Freude die Leute, deren Fan du bist: einer in Berlin und einer in Mittelhessen, ebenso wie dich: persönlich kennen zu lernen. Spätestens ab da spricht (oder was weniger flüchtig ist) schreibt man vielleicht so (wenn man es nicht schon vorher so gehalten hatte), wie man eigentlich ist. Und nicht wie eine Internet“persona“ , in die man reinverwachsen ist. Liebe Grüße Simon Ach lass ihn mal machen, ich könnte mich ja auch über seine Ergüsse hier auslassen aber das spar ich mir schon seit Jahren, weil es nix bringt. Gruß Horst 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted February 16, 2019 Share #7 Posted February 16, 2019 Advertisement (gone after registration) vor 37 Minuten schrieb becker: Ja ich bin Poseidon Fan , Farben Motiv Inhalt immer ganz vorne, ein Held des Anti, ich mag das sehr , weisse Socken in Birkenstock als Bildsprache, hach. Dies ist besonders entsetzlich. Du treulose Seele! Ich dachte Du wärst ein großer Fan meines Schaffens? Eva Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 16, 2019 Share #8 Posted February 16, 2019 Ja, aber der Matthias ist einer der liebsten Menschen, Gastgeber, Familienvater usw. , den man sich nur vorstellen kann (har, har: wie peinlich! 🤪 ). ich verstehe das nicht (und finde nicht, weil ich sowas sonst nie benutze das Stirnrunzelpiktogramm) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts