Jump to content

am rita


Guest

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Endlich mal ein ungewöhnliches Selfie

Der Druckausgleich , untergetaucht im Wasser, zwischen nach oben gerichteter, offener Nase und dem nach unten drückenden Wasserdruck ist gar nicht so ohne.

Wir Jungen haben früher häufig die Mädchen verhöhnt, die in der Badeanstalt (mit einer Hand) zugehaltenen Nase ins Wasser sprangen.

Edited by Talker
Link to post
Share on other sites

vor 5 Minuten schrieb Talker:

Wir Jungen haben früher häufig die Mädchen verhöhnt, die in der Badeanstalt (mit einer Hand) zugehaltenen Nase ins Wasser sprangen.

Beim Seemannsköpper auch nicht durchführbar.

Edited by greybear
  • Like 1
  • Haha 1
Link to post
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb greybear:

Beim Seemannsköpper auch nicht durchführbar.

Wie hieß denn blos noch der Köpper mit an die Seiten angelegten Armen... war das vielleicht sogar der Seemannsköpper?  Viel Köpper wurden ja auch Bauchflatscher oder halbe Überschläge!  😀

Link to post
Share on other sites

vor 5 Minuten schrieb Talker:

Wie hieß denn blos noch der Köpper mit an die Seiten angelegten Armen... war das vielleicht sogar der Seemannsköpper?

Genau das war der. Ich habe ihn immer wieder versucht. Aber im letzten Moment doch jedes mal wieder die Arme nach vorne geholt.  Keine Traute gehabt... :rolleyes:

Edited by greybear
Link to post
Share on other sites

@ #1

nur 4 Herzchen??

Hätte auf einen größeren Fanclub getippt. Commander und Becker haben das nicht nötig, aber falls..., dann würden die gleich in die Beliebtestensammlung damit.

+ es gibt einen selfie-Faden

Link to post
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb mein Lieblingsfotograf:

Pupille in der Nase, mach das mal.

Popel in der Nase ist schon unanständig genug, da muss Pipulle nich auch noch sein. Wahrscheinlich ist das was man bei dem "Model(l)" oben sieht, eher eine Schnotterblase. Hätte er sich mal vorher die Nase geputzt :unsure:

Edited by wpo
Link to post
Share on other sites

vor 5 Minuten schrieb B. Lichter:

Ich versuch`s nun schon eine Weile, aber ich verstehe den Titel nicht.

Gebt mir mal `nen Tipp.

Die Schwester von am brosia.;)

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...