Jump to content
Upload-Filter / Artikel 13: Es geht um alles Read more... ×
benqui

Bitte Vorsicht! Kein Schmollmund

Recommended Posts

Reiht sich nahtlos ein in die Serie toller Portraits, die du hier schon gezeigt hast, die "Schmollmunddiskussion" müssen wir aber nicht mehr unbedingt weiterführen (Frauenbild von vorgestern).

Gruß Joachim

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Minuten schrieb becker:

ich kann Tatoos so langsam nicht mehr sehen , ab zum Friseur und dann zum Zahnarzt 😉

Die Lachfalten sind doch nett, die Dame scheint  Humor zu haben und sie strahlt ursprüngliche, ehrliche Sympathie :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zur allgemeinen Erheiterung ein Witz. Passt auch ein bischen zum Bild.

Sie: >Schatz, ich war heute beim Friseur<

Er: >Und warum haben sie dich nicht dran genommen?<

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb ferdinand:

Die Lachfalten sind doch nett

 

Okay das macht der Friseur mit

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb becker:

ich kann Tatoos so langsam nicht mehr sehen , ab zum Friseur und dann zum Zahnarzt 😉

Aber besser als fiese fettige Haare und gelbe Zähne!

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 12 Stunden schrieb ferdinand:

sie strahlt ursprüngliche, ehrliche Sympathie

Und genau das, macht das Bild für mich besser, als einige Schmollmundfotos.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 40 Minuten schrieb X_Beliebiger:

Ich find's überhaupt nicht gut. Vollkommen sinnlos, das hier zu zeigen, da is nix dran, sorry.

Achtung Markus, such Dir zwei Versionen meiner Antworten aus:

Version 1: Du meinst Deinen Kommentar ernst:

Ich muß jetzt wohl hoffentlich nicht über das Stöckchen springen, das Du mir hinhältst. Warum auch? Ich werde wohl oder übel damit leben müssen, Deinen hohen künstlerisch-ästhetischen Ansprüchen nie genügen zu können. Natürlich muß nicht allen alles gefallen, warum auch. Eine kurze Erklärung warum wäre nicht schlecht gewesen, aber anscheinend zuviel verlangt, sorry. Gelegentlich würde ich mir wünschen, daß Du diese hohen Kriterien auch einmal bei einigen Deiner Bilder zumindest im Hinterkopf behältst. Weitere Anmerkungen erspare ich mir, weil ich den Ablauf schon in und auswendig kenne: beleidigte und unnötige Wortscharmützel von beiden Seiten (nicht vergessen: wegen eines Fotos), Pseudokommentare bei den nächsten 325 Bildern, dann wirds noch persönlicher, dann wadlbeißerisch, dann kann keiner mehr zurück, es geht hin und her und schließlich gehst Du für einige Zeit auf die Strafbank oder verläßt das Forum zum x-beliebigten Mal bis das ganze dann wieder von vorne anfängt. Das hin und her erspare ich mir, dafür macht mir die Knipserei zu viel Spaß. Da stört mich gelegentliches Rauschen nicht.

Version 2: Es ist eine Art von Ironie:

Toll gemacht, ich lache jetzt noch

 

Edited by benqui

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fände es besser, wenn der Schärfepunkt auf der Hasselblad läge.

Soo erahnt man sie ja mehr als dass man sie erkennt. 😁

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klasse Bild. Ein solches Lachen einzufangen eine solche Leichtigkeit sieht man selten.

Von daher glaube ich, dass X-Beliebigers Kommentar nur pure Ironie darstellt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 14 Minuten schrieb X_Beliebiger:

Die Schönheit einer Frau definiert sich weder durch krampfhaftes Powerlachen, noch durch unnatürliche Lippenstellung.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×