Jump to content

Bitte Vorsicht! Kein Schmollmund


benqui

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

vor 12 Minuten schrieb X_Beliebiger:

Die Schönheit einer Frau definiert sich weder durch krampfhaftes Powerlachen, noch durch unnatürliche Lippenstellung.

Glaubst jedes Lachen einer Frau ist ehrlich und natürlich?

Manche lachen vielleicht weniger, weil sie Angst haben Lachfalten zu bekommen.
Wenn sie alt sind haben sie dann zwar weniger gelacht, werden deswegen aber auch nicht schöner! 🤣

Das ist doch lachhaft! 😁

Link to post
Share on other sites

vor 6 Minuten schrieb Reini:

Glaubst jedes Lachen einer Frau ist ehrlich und natürlich?

Manche lachen vielleicht weniger, weil sie Angst haben Lachfalten zu bekommen.
Wenn sie alt sind haben sie dann zwar weniger gelacht, werden deswegen aber auch nicht schöner! 🤣

Das ist doch lachhaft! 😁

Ist das jetzt ein Gegenargument?

Link to post
Share on other sites

vor 25 Minuten schrieb X_Beliebiger:

krampfhaftes Powerlachen

 

vor 9 Minuten schrieb Reini:

Glaubst jedes Lachen einer Frau ist ehrlich und natürlich?

Man kann über das Bild denken was man will. 

Aber wenn DAS Lachen nicht ehrlich und natürlich ist, dann fress' ich 'n Besen (oder lass' mir 'n Summilux in den Hals stopfen). 

Es ist halt kein schüchterne Häschenlächeln.

Link to post
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb X_Beliebiger:

Die Schönheit einer Frau definiert sich weder durch krampfhaftes Powerlachen, noch durch unnatürliche Lippenstellung.

Quelle: "Psychologie für Dummies", S.327, links ganz unten

Es gibt eben Momente, wo man (oder Frau) aus einem lustigen Grund einfach unbeschwert lacht. Hier war es genauso. Solche Gelegenheiten soll es durchaus geben

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

vor 17 Minuten schrieb benqui:

Quelle: "Psychologie für Dummies", S.327, links ganz unten

Es gibt eben Momente, wo man (oder Frau) aus einem lustigen Grund einfach unbeschwert lacht. Hier war es genauso. Solche Gelegenheiten soll es durchaus geben

Jetzt müsst ihr euch aber nicht weiter behaken...

Joachim

Link to post
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb X_Beliebiger:

Was ich doch recht schade finde, ist das an solchen Stellen immer wieder abgegebene Bekenntis "keine Kunst" liefern zu wollen.

Ich finde, das haben dieses Forum und seine Betrachter aber verdient! Bemüht Euch bitte um Kunstvolles!

Ich habe von dir, benqui u.a. aber schon viel Kunst(volles) gesehen.

Joachim

Link to post
Share on other sites

vor 11 Stunden schrieb X_Beliebiger:

Was ich doch recht schade finde, ist das an solchen Stellen immer wieder abgegebene Bekenntis "keine Kunst" liefern zu wollen.

Ich finde, das haben dieses Forum und seine Betrachter aber verdient! Bemüht Euch bitte um Kunstvolles!

Ach, ich für meinen Teil muß hier nicht immer Kunst oder kunstvolles sehen. Mir reichte es schon, wenn eine x-beliebige Menge an Fotografen hier nicht soviele Bilder zeigen würde, die mich häufig an die Aufnahmen erinnern, die ich mache, um einen Film voll zu bekommen.

Im übrigen täte es nach meiner Meinung dem Klima hier im Forum gut, wenn Du es unterlassen würdest,
in Deinen (Bild-)Beiträgen auch und vor allem in anderen Threads negativ oder vordergründig "lustig" auf Dir nicht gefallende Fotos oder Beiträge anzuspielen.

Das finde ich weder lustig noch angemessen, allenfalls drängt sich mir der Eindruck von Hilflosigkeit auf.

Gruß Jörg

P.S.: Weil das jetzt zum großen Teil OT war: Das Bild gefällt mir sehr und ich stimme Rolf (Sketch) ausdrücklich zu.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...